Die Volksbank-Wandergruppe wanderte von Purgstall weg und genoss den Panoramablick am Hochweinberg.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:Die Volksbank- Wandergruppe mit Herwig Maxa, Kurt Nemecek und Wolfgang Zimprich marschierte dieses Mal von Purgstall los.
Nach einem kurzen Gespräch mit dem Bauern über die heurige ergiebige Mostobsternte ging die Runde weiter Richtung Hochpyhra. Vor den Erbhäusern machten die Wanderfreunde eine Jausenrast beim „Landmark-Bankerl“ und genossen die spätsommerlichen Landschaftsblicke in alle Himmelsrichtungen. Den Abstieg wählten die ehemaligen Bankkollegen über Kroissenberg. Zurück wanderten die drei durch Zehnbach und den Ort Purgstall zum Ausgangspunkt.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Lunz: Von der Wildnis zur AlmEine Volksbank-Wandergruppe machte bei bestem Wetter eine Wanderung durch die vielfältige Lunzer Landschaft.
Weiterlesen »
Volksbank-Wandergruppe: Dreitälertour durchs AlpenvorlandEine Volksbank-Wandergruppe radelte bei bestem Sommerwetter von Wieselburg auf der Römerradroute Richtung Ruprechtshofen.
Weiterlesen »
„Wine after work“ beim Mödlinger WeinfestDie Volksbank Mödling lud ausgewählte Kundinnen und zum geselligen Beisammensein auf dem traditionsreichen Mödlinger Weinfest.
Weiterlesen »
ORF-Sommergespräch: Die Fragen, die Antworten und „die Pappulatur“Sehr konkrete Fragen und ziemlich konkrete Antworten beim ersten, recht konventionellen Sommergespräch. Und welche Gemeinsamkeit erzeugt die „Pappulatur“ von Martin Thür und Beate Meinl-Reisinger?
Weiterlesen »
Bures vs. Babler: Die Geister, die die Wiener SPÖ rief, wird sie nicht mehr losNun tobt er wieder offen, der SPÖ-interne Streit. Der „Bures-Brief“ ist ein PR-Desaster für die Kampagne von Andreas Babler – und wohl eine Grußbotschaft an die ÖVP.
Weiterlesen »
Die Jenischen: Wer ist die unbekannte Volksgruppe, die um ihre Rechte kämpft?Eigentlich hätte die türkis-grüne Regierung die Jenischen offiziell anerkennen wollen. So stand es im Regierungsprogramm. Passiert ist dann nichts
Weiterlesen »