Trainer Pal Dardai vom Fußball-Zweitligisten Hertha BSC hat mit einem denkwürdigen Abgang für Aufsehen gesorgt.
Vor dem Auswärtsspiel beim SC Paderborn am Freitag stand der Ungar bei der Pressekonferenz nach einer Nachfrage eines Journalisten schwer angesäuert auf, verließ den Raum - und kehrte nicht zurück.
Dem Eklat vorausgegangen war eine Frage des Journalisten zum Paderborn-Spiel, die sich Dardai weigerte zu beantworten."Du hast geschrieben, Hertha BSC hat kein Konzept. Und so lange du das so siehst, reden wir nicht. Bitte nächste Frage. Dankeschön", so der 48-Jährige. Als der Reporter wenig später erneut zur Frage ansetzte, hatte Dardai genug und dampfte sichtlich genervt ab. Offensivspieler Fabian Reese führte die Fragerunde rund zehn Minuten lang alleine zu Ende.Hertha liegt aktuell mit acht Punkten Rückstand auf den Relegationsplatz drei auf Rang neun. Sieben Spieltage vor Schluss wird es für den Absteiger folglich schwer mit der direkten Bundesliga-Rückkehr.
Trainer Pal Dardai von Hertha BSC sorgte mit einem denkwürdigen Abgang von einer Pressekonferenz für Aufsehen, nachdem er sich weigerte, eine Frage zu beantworten und anschließend den Raum verließ Der Trainer reagierte sehr verärgert auf die Frage eines Journalisten zum anstehenden Spiel und verweigerte daraufhin die Teilnahme an der Pressekonferenz, was zu einem alleinigen Interview mit einem Spieler führte
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
'Radikale Wende': Schul-Auftritt von Grüner regt aufEine Lesung von Grünen-Spitzenkandidatin Lena Schilling in einem Wiener Gymnasium lässt nun die Wogen hochgehen. Die FPÖ fürchtet Parteinahme.
Weiterlesen »
'Nächste Frage!' Tuchel lacht und gibt keine AntwortBayern-Coach Thomas Tuchel wurde am Freitag nach den Qualitäten gefragt, die sein Nachfolger mitbringen müsse. Der Trainer gab keine Antwort.
Weiterlesen »
SOS Mitmensch und die Frage: Wer darf mitreden?Die Menschenrechtsorganisation SOS Mitmensch sieht sich mit Vorwürfen von Sexismus und strukturellem Rassismus konfrontiert. Eine Bestandsaufnahme.
Weiterlesen »
Willi 'offen' in grüner Spitzenkandidaten-FrageInnsbrucks Grünen-Bürgermeister Georg Willi hat sich 'offen' gezeigt, wer die Grünen in die kommende Nationalratswahl führen soll. 'Wir haben jedenfalls drei super Leute.
Weiterlesen »
Willi 'offen' in grüner Spitzenkandidaten-FrageInnsbrucks Grünen-Bürgermeister Georg Willi hat sich 'offen' gezeigt, wer die Grünen in die kommende Nationalratswahl führen soll. 'Wir haben jedenfalls drei super Leute.
Weiterlesen »
Benefiz-Auftritt: Stella Maria sang im PBZ WeitraSie bezwang mit dem Singen ihr schweres Asthma und ließ nun die Bewohner des PBZ Weitra an ihrer Freude teilhaben.
Weiterlesen »