Verdächtige Eltern Festgenommen, Nach Fund Zweier Totgeborener

Kriminal Nachrichten

Verdächtige Eltern Festgenommen, Nach Fund Zweier Totgeborener
KROATIENBABYHÄUSLICHE GEWALT
  • 📰 Heute_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 62 sec. here
  • 8 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 45%
  • Publisher: 98%

Ein Fund von zwei toten Babys in einem kroatischen Dorf löst Erschütterung aus. Die Eltern wurden von der Polizei festgenommen, nachdem Hinweise über häusliche Geburten und mangelhafte Pflege vorlagen.

Anfang der Woche erschütterte ein Fund in Kroatien das ganze Land! Zwei leblose Baby s wurden vor einem Haus ausgegraben. Nun gibt es neue Details.Hausgeburten, unterernährte Kinder, keine Impfungen für Baby s und ein Leben in völliger Isolation: Am Dienstag sorgte der Fund zweier toter Baby im kroatischen Dorf Ljubelj Kalnički bei Varaždin für tiefe Erschütterung.

Die verdächtigen Eltern wurden rund 500 Kilometer vom Tatort entfernt festgenommen, sie sollen zwei ihrer Kinder auf dem eigenen Grundstück begraben haben –Es sind Todesfälle, die an Grausamkeit kaum zu überbieten sind: Kürzlich ging bei den kroatischen Behörde ein Hinweis über ein verdächtiges Paar in dem Dorf im Norden Kroatiens ein, Anfang der Woche klickten die Handschellen: Die Eltern wurden festgenommen, befinden sich seither in Polizeigewahrsam.

Laut lokalen Medien soll sich das Paar wiederum im Kreise der als Sekte bekannten"messianischen Juden" kennengelernt und nach ihren Prinzipien gelebt haben. Die Eltern schockieren mit ihren Aussagen, sie streiten alles ab."Mein Mandant wurde befragt und hat alle Fragen beantwortet, aber er hat keine Schuld für das eingestanden, was ihm vorgeworfen wird. Er hat sich aktiv verteidigt", sagte der Anwalt der Eltern.

Die verdächtigen Eltern, die ihre Kinder zu Tode gehungert und auf ihrem Grundstück begraben haben sollen, wurden festgenommen und befinden sich in Untersuchungshaft; sie bestreiten jedoch jegliche Schuld und behaupten, nach den Gesetzen Gottes zu leben.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

Heute_at /  🏆 2. in AT

KROATIEN BABY HÄUSLICHE GEWALT POLIZEI ERSCHÜTTERUNG

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Verdächtige nach Home-Invasion in Wien festgenommenVerdächtige nach Home-Invasion in Wien festgenommenNach einer Home-Invasion in Wien vor fast einem Monat hat das Landeskriminalamt vier Verdächtige festgenommen. Das aus drei Männern und einer Frau bestehende Quartett soll am 16. Oktober einen 19-Jährigen in seiner Wohnung in Floridsdorf attackiert, festgehalten und ausgeraubt haben.
Weiterlesen »

Babys in Hof eingegraben! Sekten-Eltern festgenommenBabys in Hof eingegraben! Sekten-Eltern festgenommenIn einem kroatischen Dorf wurden die zwei Kinderleichen in einem Hof gefunden. Die Eltern wurden am anderen Ende des Landes festgenommen.
Weiterlesen »

„Kind in Wien – der Eltern-Newsletter“: Eine Woche für Kinder und Eltern„Kind in Wien – der Eltern-Newsletter“: Eine Woche für Kinder und ElternWöchentlich erscheint der kostenlose „Kind in Wien – der Eltern-Newsletter“. Der Newsletter bietet ein Bild von Kindern als Bäumchen, wobei die Krone der Bäume ihre Fähigkeiten und die Wurzeln die Ursachen für Schwierigkeiten wie Legasthenie und Dyskalkulie darstellen. Zusätzlich nutzen die Sender Ihre E-Mail-Adresse, um Sie über eigene Produkte zu informieren.
Weiterlesen »

Waffenruhe gebrochen! Israel feuert auf 'Verdächtige'Waffenruhe gebrochen! Israel feuert auf 'Verdächtige'Nur kurz nach der beschlossenen Waffenruhe ist es im Libanon erneut zu Gefechten gekommen. Israelische Truppe feuerten auf verdächtige Personen.
Weiterlesen »

Polizei fasst Verdächtige mit gefälschten Dokumenten in WienPolizei fasst Verdächtige mit gefälschten Dokumenten in WienEin Mitarbeiter der Bank bemerkte gefälschte Dokumente und alarmierte die Polizei, die Verdächtige in einer anderen Bankfiliale festnehmen konnte.
Weiterlesen »

Verdächtige auf der Flucht - Teenie-Bande raubt Opfer (41) bei U-Bahn-Station ausVerdächtige auf der Flucht - Teenie-Bande raubt Opfer (41) bei U-Bahn-Station ausIm Bereich der U4-Station Stadtpark sollen vier Jugendliche einen 41-Jährigen ausgeraubt haben. Das Opfer musste verletzt ins Spital.
Weiterlesen »



Render Time: 2025-02-13 04:10:54