Boeing bestätigt: Mitarbeiter haben ausgelassene Kontrollen als durchgeführt eingetragen.
erforderliche Inspektionen nicht gemacht wurden, teilte die Behörde am Montag mit.bekannt gegeben. Es werde geprüft, ob die nötigen Inspektionen durchgeführt worden seien - und die Behörde gehe auch den Fälschungsvorwürfen nach.Danach habe Boeing festgestellt, dass"mehrere Personen" im Werk im US-Bundesstaat South Carolina die vorgeschriebenen Tests nicht durchgeführt, aber in den Unterlagen als abgeschlossen vermerkt hätten.
Es kam niemand zu Schaden; die beiden Sitze in der Nähe des Lochs im Rumpf waren durch einen glücklichen Zufall leer geblieben und das Flugzeug befand sich noch in relativ geringer Höhe.Um das 787-Programm wiederum ging es zuletzt bei einer Anhörung im US-Senat.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Gefälschte Überweisungen: Trio zockte Weinbauern in NÖ abUngarn erwarben über das Internet Weintanks samt Zubehör, doch das Geld sahen die Verkäufer nie.
Weiterlesen »
Schock für Volksbank-Kunden– plötzlich fehlen MillionenEin Mitarbeiter der Volksbank Kärnten steht im Verdacht, einen Wertpapierbetrug in zweistelliger Millionenhöhe begangen zu haben.
Weiterlesen »
Verdacht auf Wolfsriss in YbbsitzGerissenes Schaf am hinteren Prochenberg könnte ein Wolfsriss sein. Noch hat sich der Verdacht allerdings nicht bestätigt. Man wartet auf das Ergebnis eines DNA-Tests. (NÖNplus)
Weiterlesen »
Verdacht der Tierquälerei beim Baggersee: Unbekannter schoss wohl auf WasservögelDer Tierschutzverein Rankweil ortet Tierquälerei bei den Paspels-Seen. Ein verletzter Wasservogel mit einem Projektil im Schnabel wurde aufgefunden.
Weiterlesen »
Bestechungsverfahren: Carla Bruni-Sarkozy unter VerdachtFrankreichs ehemaliger Präsident ist in zahlreiche Justizaffären verstrickt. Auch seine Ehefrau rückt nun in den Fokus von Ermittlungen.
Weiterlesen »
Bei dieser Zahlung schöpft Bankberater sofort VerdachtIn Kärnten konnte ein aufmerksamer Kundenbetreuer einer Bank einen Betrug verhindern. Ein Mann hatte zuvor SMS seiner 'Tochter' bekommen.
Weiterlesen »