Feuerwehr-News aus erster Hand
BREGENZ : Am 5. Dezember 2024 gegen 16:50 Uhr lenkte ein 42-jähriger Fahrzeuglenker seinen Pkw auf der A14 im Pfändertunnel, Fahrtrichtung Deutschland. Aus bislang unbekannter Ursache geriet der Mann auf Höhe der ersten Pannenbucht nach rechts in den dortigen Betonanfahrschutz.
Durch den Aufprall wurde der Mann schwer verletzt, konnte jedoch sein Fahrzeug selbständig verlassen und wurde anschließend in Begleitung des Notarztes in das LKH Bregenz eingeliefert. Ein am Unfallort durchgeführter Alkomattest verlief negativ. Durch den Unfall wurde der Pkw total beschädigt, ein nachfolgendes Fahrzeug wurde durch herumfliegende Betonsplitter ebenfalls beschädigt.
Der Pfändertunnel wurde aufgrund des Unfalles um 16:53 Uhr in beide Fahrtrichtungen gesperrt, die Fahrtrichtung Tirol konnte um 17:30 Uhr wieder freigegeben werden. Die Sperre in Fahrtrichtung Deutschland wurde nach erfolgter Unfallaufnahme, Fahrzeugbergung und Aufräumarbeiten um 18:35 Uhr aufgehoben.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Autofahrer bei Kollision mit Tunnelwand schwer verletztDer 42-Jährige fuhr im Pfändertunnel aus unbekannter Ursache gegen den Betonanfahrschutz einer Tunnelbucht.
Weiterlesen »
Pkw kracht frontal in Pannenbucht - Unfall im PfändertunnelKurz vor 17 Uhr kam es am Donnerstagabend zu einem Verkehrsunfall im Pfändertunnel.
Weiterlesen »
Vbg: Lautstarke Verpuffung und Brand durch Akkus in Keller eines Hauses in BregenzFeuerwehr-News aus erster Hand
Weiterlesen »
Vbg: E-Call-Alarm nach Pkw-Kollision mit Baum in LustenauFeuerwehr-News aus erster Hand
Weiterlesen »
Vbg: Verrauchte Wohnung in Lustenau → 76-Jährige zur Abklärung ins Krankenhaus gebrachtFeuerwehr-News aus erster Hand
Weiterlesen »
Vbg: Brennender Campingbus rollt auf Dornbirner Campingplatz davonFeuerwehr-News aus erster Hand
Weiterlesen »