Der 42-Jährige fuhr im Pfändertunnel aus unbekannter Ursache gegen den Betonanfahrschutz einer Tunnelbucht.
Der 42-Jährige fuhr im Pfändertunnel aus unbekannter Ursache gegen den Betonanfahrschutz einer Tunnelbucht.Der 42-Jährige konnte trotz seiner schweren Verletzung aussteigen und wurde ins LKH Bregenz gebracht.Ein 42-jähriger Autofahrer ist am Donnerstag bei einer Kollision mit der Wand des Pfändertunnels auf der Rheintalautobahn bei Bregenz schwer verletzt worden.
Der Unfall ereignete sich gegen 16.50 Uhr in Fahrtrichtung Deutschland. In weiterer Folge war der Pfändertunnel in beide Richtungen gesperrt, was zu erheblichem Rückstau auf der Autobahn und zu erheblichen Behinderungen auf den Ausweichrouten führte. In Richtung Tirol wurde der Tunnel gegen 17.30 Uhr wieder freigegeben, die zweite Röhre nach erfolgter Unfallaufnahme, Fahrzeugbergung und Aufräumarbeiten eine Stunde später.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Stmk: Pkw-Kollision mit zwei eingeklemmten Personen auf der B 76 bei WiesFeuerwehr-News aus erster Hand
Weiterlesen »
Steuererhöhung nur für Autos - 'Melkkühe der Nation' – Autofahrer-Wut auf GewesslerWegen der steigenden CO₂-Steuer wird Benzin in wenigen Wochen wieder erheblich teurer. Branchenexperte Gerhard Lustig ortet ein Versagen der Politik.
Weiterlesen »
D: Schwerer Verkehrsunfall auf der A52 → sechs Verletzte nach Kollision bei EssenFeuerwehr-News aus erster Hand
Weiterlesen »
Autofahrer aufgepasst – neue Fahrverbote auf der MahüEntspannt Weihnachtseinkäufe erledigen: Dafür werden an den Adventssamstagen die Innere Mariahilfer Straße und die Neubaugasse für Fahrzeuge gesperrt.
Weiterlesen »
Abstimmung in der Schweiz: Der Genderstern darf bleiben, der Song Contest kommenDie Schweizer stimmten am Sonntag unter anderem gegen den Ausbau des Autobahnnetzes. Linke Parteien und Initiativen feiern immer öfter Abstimmungserfolge.
Weiterlesen »
Was in der Steiermark droht - und wie der Sieg der Blauen die FPÖ verändertDer nächste steirische Landeshauptmann wird ziemlich sicher Mario Kunasek heißen. Das hat auch innerparteiliche Auswirkungen für FPÖ-Chef Herbert Kickl
Weiterlesen »