Maximilian Gruber, Lea Jähnichen, Marie Jähnichen und Co. trumpften bei Lauf in Pottenbrunn auf.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:
Die USKO-Talente sammelten ordentlich Edelmetall: Florian Gruber, Michael Gruber , NÖN-Sportler des Jahres 2023 Maximilian Gruber, Lea Jähnichen, Marie Jähnichen .Nicht weniger als sechs Stockerlplätze, darunter drei Siege, haben die Talente des USKO Melk beim Alfred Vogl Gedenklauf in Pottenbrunn erlaufen.
Maximilian Gruber, NÖN-Sportler des Jahres 2023, gewann die U16-Klasse überlegen mit einer Zeit von 7:18 Minuten über 2.050 Meter. Marie Jähnichen triumphierte ebenfalls in der U16 in 8:31, dicht gefolgt von Vereinskollegin Louisa Luger. Maries Schwester Lea Jähnichen siegte in der U14-Klasse mit 8:34. Schnellster Bursche in der U14 war Philipp Zimola, der dieses Mal für den LC Mank startete.
Laufsport 2024 USKO Melk _Isshort
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
USKO Melk auf MedaillenjagdDie USKO-Läuferinnen und -Läufer wagten sich in St. Pölten beim Meeting und der Staffelmeisterschaft an die Startlinie.
Weiterlesen »
Landesmeisterschaft bei St. Veiter StraßenlaufDie Athletinnen und Athleten vom USKO Melk sammelten fleißig Medaillen.
Weiterlesen »
FSG verteidigt Spitze, FPÖ holt sich zweiten Platz im Bezirk MelkSieg für die FSG mit über 64 Prozent im Bezirk Melk, Freiheitliche überholen indes den NÖAAB-FCG.
Weiterlesen »
Mole Melk nimmt weiter Formen anWährend erste Leistungen für Innenausbau ausgeschrieben sind, passiert auch Drumherum einiges an Fortschritten am Melker Hafenspitz. (NÖNplus)
Weiterlesen »
Die Band des BORG Deutsch-Wagram rockte in MelkDie Schulband des Bundesoberstufen-Realgymnasiums erreichte den vierten Platz und tritt beim Siegerkonzert im Wiener Gasometer auf.
Weiterlesen »
Frischer Wind für Blasmusikverband MelkBlasmusikverband hat mit dem Loosdorfer Dominik Will einen neuen Obmann. (NÖNplus)
Weiterlesen »