Die Polizei im kalifornischen Santa Fe hat Bild- und Textmaterial veröffentlicht, das unmittelbar nach dem tödlichen Schuss auf eine Kamerafrau bei einem Filmdreh mit Hollywood-Star Alec Baldwin (64) im vergangenen Oktober entstanden ist.
Dazu zählen unter anderem Polizei-Bodycam-Aufnahmen, Fotos und Videos vom Tatort sowie Textnachrichten zwischen Filmcrewmitgliedern in den Tagen vor und nach dem Vorfall, wieDas Sheriffbüro habe zudem mitgeteilt, dass die Ermittlungen weiter andauerten und wichtige Erkenntnisse noch fehlten, schrieben die ZeitungUS-Schauspieler Alec Baldwin am Set des Films „Rust“.
Auf einem der Fotos, die die britische Nachrichtenagentur PA veröffentlichte, ist zu sehen, wie Rettungskräfte nach dem Schuss Kamerafrau Halyna Hutchins am Set versorgen. Ein anderes Bild stammt aus dem Video einer Body-Cam und zeigt Baldwin den Angaben zufolge nach dem tödlichen Schuss, der sich aus seiner Waffe gelöst hatte.
Rettungskräfte versorgen Halyna Hutchins am Set, nachdem sie von Schauspieler Alec Baldwin angeschossen wurde Der tödliche Vorfall hatte sich bei den Dreharbeiten zu dem Low-Budget-Western „Rust“ auf einer Filmranch in Santa Fe ereignet. Regisseur Joel Souza war dabei an der Schulter getroffen worden.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Tragödie um Alec Baldwin: Polizei veröffentlicht Videos erster ReaktionenIm Fall um den tragischen Todesschuss am Set des Westerns 'Rust' hat die Polizei nun Videomaterial der Ermittlungen veröffentlicht. Es zeigt unter anderem, wie Alec Baldwin und die zuständige Waffenmeisterin kurz nach dem Unglück reagierten.
Weiterlesen »
Wertgegenstände aus Auto gestohlen: Polizei bittet um HilfeDie Polizei bittet um Mithilfe bei der Fahndung nach mehreren Männern, die in Schöneberg einen schweren Raub begangen haben sollen.
Weiterlesen »
Kriegsverbrechen: „Keine doppelten Standards“Die Linke-Abgeordnete SevimDagdelen fragt nach der Mitwirkung der Bundeswehr an einem US-Luftschlag, bei dem in Syrien 60 Zivilisten starben. Kriegsverbrechen
Weiterlesen »
Deutschland bereit Panzer an Ukraine zu liefernDas will Verteidigungsministerin Christine Lambrecht nach Informationen der SZ bei dem Treffen in Ramstein zusagen.
Weiterlesen »
Polizei ermittelt nach Brandserie in BerlinNach sieben Bränden in Berlin ermittelt die Polizei wegen des Verdachts der Brandstiftung und prüft, ob ein Zusammenhang besteht. Wie die Polizei am Montag mitteilte, spielte sich das Geschehen im Bereich Charlottenburg, Halensee und Wilmersdorf ab. Verletzt wurde nach Polizeiangaben niemand.
Weiterlesen »