Unterwäschehersteller in Not - Palmers meldet Kündigungen bei AMS-Frühwarnsystem an

Palmers Nachrichten

Unterwäschehersteller in Not - Palmers meldet Kündigungen bei AMS-Frühwarnsystem an
AMSEuroCOFAG
  • 📰 Heute_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 25 sec. here
  • 5 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 23%
  • Publisher: 98%

Der Wäschehersteller Palmers ist in finanzielle Schieflage geraten. Nun soll das Unternehmen Kündigungen beim AMS-Frühwarnsystem angemeldet haben.

JOE KLAMAR / AFP / picturedesk.com" vom Samstag soll das Unternehmen Schwierigkeiten gehabt haben, Gehälter auszubezahlen. Das letzte Monatsgehalt hätten die Mitarbeiter nicht mehr erhalten. Auch von einem möglichen Investor, der bei Palmers einsteigen könnte, wurde am Wochenende berichtet. Am Montag nun der Paukenschlag:" berichtet, soll der Unterwäschehersteller bereits"vorsorglich" Kündigungen beim AMS-Frühwarnsystem angemeldet haben.

Wer dieser mysteriöse Investor sein soll und viel Anteil er in das Unternehmen einsteigen könnte, ist unklar. In dem Protokoll steht lediglich, dass es einen Investor gibt, der plant, in das gegenständliche Unternehmen einzusteigen und zu investieren. Gegenüber der APA wollte das Unternehmen nicht verraten, wann der Investoren-Einstieg finalisiert werden soll.Nach hohen Verlusten im Geschäftsjahr 2023/24 braucht das Unternehmen zusätzliche Mittel.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

Heute_at /  🏆 2. in AT

AMS Euro COFAG

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Palmers meldet Kündigungen „vorsorglich“ beim AMS-Frühwarnsystem anPalmers meldet Kündigungen „vorsorglich“ beim AMS-Frühwarnsystem anDerzeit gibt es noch keine genauen Zahlen zu einem möglichen Stellenabbau, Gespräche mit Investoren seien noch am Laufen. Im Geschäftsjahr 2023/24 hat sich der Verlust mehr als verdreifacht.
Weiterlesen »

Ass im Strumpf: Rettet ein mysteriöser Investor die Unterwäschefirma Palmers?Ass im Strumpf: Rettet ein mysteriöser Investor die Unterwäschefirma Palmers?Palmers steckt in der Krise: negatives Eigenkapital, Schulden – und bald wird eine millionenschwere Cofag-Garantie fällig. Doch ein neuer Investor könnte einsteigen.
Weiterlesen »

Palmers in der Krise: Neuer Investor könnte Lage verbessernPalmers in der Krise: Neuer Investor könnte Lage verbessernEin unbekannter Investor soll planen, beim Wäschehändler Palmers einzusteigen. Der hat aktuell Probleme, Gehälter zu zahlen.
Weiterlesen »

Palmers könnte einen neuen Investor bekommenPalmers könnte einen neuen Investor bekommenWer dieser Investor sein könnte, ist noch nicht bekannt. Laut Medienberichten hätte Palmers Probleme mit der Bezahlung von Mitarbeiter-Gehältern.
Weiterlesen »

Palmers in Klosterneuburg wird weitergeführtPalmers in Klosterneuburg wird weitergeführtGute Nachricht für den Wirtschaftsstandort: Die Filiale wird übernommen.
Weiterlesen »

KTM-Kündigungen: Mitarbeiter in der NotKTM-Kündigungen: Mitarbeiter in der NotDie Motorradmarke KTM befindet sich in finanzieller Not und hat zahlreiche Mitarbeiter entlassen. Die Kündigungen führen zu großer Unsicherheit und Verzweiflung unter den verbleibenden Angestellten, viele Betroffene stehen vor existenziellen Problemen.
Weiterlesen »



Render Time: 2025-02-15 02:41:46