United streicht den Vertrag mit Klub-Ikone Ferguson

Fussball Nachrichten

 United streicht den Vertrag mit Klub-Ikone Ferguson
Manchester United
  • 📰 Heute_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 31 sec. here
  • 3 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 19%
  • Publisher: 98%

Sir Alex Ferguson muss bei Manchester United gehen. Der englische Traditionsklub beendet den Vertrag mit dem Kult-Trainer der 'Red Devils'.

Von 1986 bis 2013 stand der schottische Kult-Trainer in 1.490 Spielen an der Seitenlinie des englischen Rekordmeisters, wurde zur Klub-Ikone, zur Trainer-Legende, zur Identifikationsfigur einer ganzen Generation. Und ist seit dem Abschied von der Trainerbank des Vereins im Sommer 2013 als Klub-Botschafter tätig.Bis jetzt. Denn der 82-Jährige wird Manchester United künftig nicht mehr vertreten.

Außerdem seien den Berichten zufolge den leitenden Klub-Angestellten die Vereins-Kreditkarten entzogen worden. Gestrichen wurden auch die Übernahme der Anreisekosten zum FA-Cup-Finale gegen den Stadtrivalen Manchester City und die Weihnachtsfeier. Womöglich sind die Einsparmaßnahmen bereits ein Vorgriff auf die Entlassung von Trainer Erik ten Hag, der Niederländer steht beim Tabellen-14. der Premier League schwer in der Kritik. Im Falle eines Rauswurfs würde eine Abfindung in der Höhe von 21 Millionen Euro fällig werden. Ten Hags Vertrag läuft noch bis 2026.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

Heute_at /  🏆 2. in AT

Manchester United

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Klopp hat brisante Klausel in seinem Red-Bull-VertragKlopp hat brisante Klausel in seinem Red-Bull-VertragJürgen Klopp wird neuer Fußball-Boss bei Red Bull! In seinem Langzeit-Vertrag hat der Kult-Trainer aber eine brisante Klausel.
Weiterlesen »

Red-Bull-Geschäftsführer dementiert Ausstiegsklausel bei Klopp-VertragRed-Bull-Geschäftsführer dementiert Ausstiegsklausel bei Klopp-VertragGeschäftsführer Oliver Mintzlaff hat Berichte über eine angebliche Ausstiegsklausel für den Job als deutscher Fußball-Nationaltrainer im Red-Bull-Vertrag von Jürgen Klopp dementiert.
Weiterlesen »

Verwirrung um Klopp-Klausel in Red-Bull-VertragVerwirrung um Klopp-Klausel in Red-Bull-VertragFußball-Hammer um Jürgen Klopp! Der Star-Coach wird Fußball-Chef im Red-Bull-Universum. Immer mehr Vertrags-Details des Deutschen sickerten durch.
Weiterlesen »

„Vertrag mit Bevölkerung“: KPÖ-Kandidaten wollen nur 2500 Euro behalten„Vertrag mit Bevölkerung“: KPÖ-Kandidaten wollen nur 2500 Euro behaltenSollte es die KPÖ in den Nationalrat schaffen, wollen die Mandatare einen Großteil des Gehalts an „Menschen in Notlagen“ abgegeben.
Weiterlesen »

'2 Minuten 2 Millionen': Start-up will Investition aus TV-Show gerichtlich einklagen'2 Minuten 2 Millionen': Start-up will Investition aus TV-Show gerichtlich einklagenUnternehmer fordert 50.000 Euro - doch Investor argumentiert, es sei gar kein Vertrag zustande gekommen.
Weiterlesen »

'Schwule Scheiße!' Riesenwirbel bei Hasenhüttl-Klub'Schwule Scheiße!' Riesenwirbel bei Hasenhüttl-KlubRiesenwirbel bei Hasenhüttl-Klub Wolfsburg! Stürmer Kevin Behrens sorgte für einen Homophobie-Eklat.
Weiterlesen »



Render Time: 2025-02-19 20:23:04