Jeder tut, was er kann, sagt die Rockband Druha Rika – und lädt in Wien und Graz zum Benefizkonzert der etwas anderen Art.
Jeder tut, was er kann, sagt die Rockband Druha Rika – und lädt in Wien und Graz zum Benefizkonzert der etwas anderen Art.
Das will die ukrainische Rockband Druha Rika nun auch in Österreich, mit zwei Benefizkonzerten der etwas anderen Art. Geplant sind Auftritte am Sonntag, dem 8. September, in Wien auf dem Maria-Theresien-Platz und am 9. September auf dem Grazer Tummelplatz. Die beiden Konzerte sind Teil ihrer „Supernation Charity Tour“, die sie derzeit Europa führt.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
'Er hetzt und spaltet' - SPÖ sammelt vor Kickl-Auftritt im ORF SpendenVor Herbert Kickls Auftritt im ORF bittet die SPÖ um Wahlkampfspenden. Um den FPÖ-Chef als Kanzler zu verhindern, werden Genossen nun um Geld gebeten.
Weiterlesen »
Ukrainische Armee rückt in Kursk angeblich weiter vorDie ukrainische Armee will die strategisch wichtigen Brücken über dem Fluss Seim in Kursk beschädigt haben und weitere Ortschaften erobert haben. Auf eigenem Gebiet stehen die ukrainischen...
Weiterlesen »
Ukrainische Drohne trifft Öl-Lager: Russische Behörden können Feuer seit 24 Stunden nicht löschenEine ukrainische Drohne hat die Anlage in Südrussland getroffen. Russland will den Angriff abgewehrt haben, Drohnenteile seien jedoch auf das Treibstofflager gefallen. Nach russischen Angaben...
Weiterlesen »
Der ukrainische Vorstoß in Kursk nährt Putins Propaganda vom Stellvertreter-KriegUkrainische Truppen auf russischem Boden, das sei eine Bloßstellung der russischen Armee, urteilt ein US-Analyst. Selbst linientreue Russen äußern offen ihr Entsetzen. Doch der russische Präsident...
Weiterlesen »
Heftige Gefechte: Ukrainische Armee im Osten unter DruckDie ukrainischen Streitkräfte stehen nach Angaben des Generalstabs in Kiew im Osten des Landes unter Druck. Allein im Frontabschnitt rund um die strategisch wichtige Stadt Pokrowsk habe es am Dienstag 66 russische Sturmangriffe gegeben, teilte die Armeeführung am Mittwoch mit.
Weiterlesen »
Warum Orbán ukrainische Kinder auf die Straße setztDie Regierung strich allen Vertriebenen, die nicht aus Gebieten mit direkten Kriegshandlungen kommen, jegliche Unterstützung. Das könnte Folgen haben - der Schritt verstößt gegen EU-Recht.
Weiterlesen »