Für Trumps Wunschkandidat für das US-Außenministerium muss der Krieg enden. Dafür müssten sowohl Russland als auch die Ukraine Zugeständnisse machen.
Für Trumps Wunschkandidat für das US-Außenministerium muss der Krieg enden. Dafür müssten sowohl Russland als auch die Ukraine Zugeständnisse machen., hat sich bei seiner Anhörung im US-Senat für ein Ende des russischen Angriffskriegs ausgesprochen und Zugeständnisse auf beiden Seiten gefordert. „Es ist wichtig, dass alle realistisch sind“, sagte der 53-Jährige.
“Das Ziel von Putin sei es, der Ukraine im Grunde Neutralität aufzwingen zu wollen, um schließlich nachzurüsten „in vier oder fünf Jahren zurückzukommen und das Ganze zu wiederholen“, warnte Rubio. „Das ist kein Ergebnis, das irgendjemand von uns bevorzugen würde.“ Weiter sagte er, dass er es für wichtig halte, dass die Ukrainer Druckmittel hätten. „Aber sie werden auch Zugeständnisse machen müssen“, betonte er. Das gelte auch für Russland.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Slowakischer Verteidigungsminister fordert territoriale Zugeständnisse der Ukraine für FriedenSlowakischer Verteidigungsminister Robert Kalinák plädiert für territoriale Zugeständnisse der Ukraine an Russland, um einen Frieden zu erreichen. Kalinák betont die Notwendigkeit eines sofortigen Waffenstillstands und betont, dass es im Interesse der Slowakei liege, den Krieg in der Ukraine zu beenden. Gleichzeitig weist er darauf hin, dass die Ukraine realistisch einschätzen müsse, dass sie nie zwischen Deutschland und der Schweiz liegen wird.
Weiterlesen »
Russland-Ukraine-Krieg: Brutale Übergriffe auf russische SoldatenEin erschütterndes Video zeigt die Grausamkeiten, mit denen die russische Armee auch gegen eigene Soldaten vorgeht. Wegen des Mangels an Kämpfern setzt Russland verstärkt auf nordkoreanische Verbündete, die in der von der Ukraine gehaltenen russischen Grenzregion Kursk hohe Verluste erlitten haben sollen.
Weiterlesen »
Ukraine greift Russland jetzt mit Roboterarmee anDie Ukraine setzt in ihren Gegenangriffen auf russische Stellungen erstmals ausschließlich auf ferngesteuerte Bodenfahrzeuge mit Maschinengewehren.
Weiterlesen »
Das war 2024: Ein Stück Russland für die UkraineDie prägenden Stunden des Jahres. Dienstag, 6. August, 4 Uhr: Die Ukraine fällt überraschend in Russland ein.
Weiterlesen »
Russland greift Ukraine auch an Weihnachten anRussland hat an Weihnachten massiven Luftangriffe auf die Ukraine ausgeführt. Es wurden über 170 Raketen und Drohnen abgefeuert, was zu mindestens einem Todesfall führte. Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj beschrieb die Angriffe als unmenschlich und sagte, es sei bewusst an Weihnachten durchgeführt worden.
Weiterlesen »
Russland setzt Weihnachts-Raketenangriffe auf die Ukraine fortRussland hat seine massiven Luftangriffe auf die Ukraine auch zu Weihnachten fortgesetzt. Laut dem ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj feuerte Russland Mittwoch früh mehr als 170 Raketen und Drohnen auf sein Land ab. Es ist mindestens ein Toter zu beklagen. Kreml-Chef Wladimir Putin habe bewusst Weihnachten für die Angriffe gewählt. Was könnte unmenschlicher sein?', fragte Selenskyj. Um 05.30 Uhr (Ortszeit, 06.30 Uhr MEZ) ertönte überall in der Ukraine Raketenalarm. Kurz darauf teilte die ukrainische Luftwaffe mit, dass Russland Kalibr-Marschflugkörper vom Schwarzen Meer aus auf die Ukraine abgefeuert habe. Selenskyj schrieb in der Früh im Onlinedienst Telegram, Russland habe mehr als 70 Raketen, darunter ballistische Raketen, und mehr als 100 Angriffsdrohnen auf die Ukraine abgefeuert. Die Angriffe hätten sich gegen die Energie-Infrastruktur gerichtet.
Weiterlesen »