UHK Krems nach Niederlage in Hard unter Zugzwang

Handball Nachrichten

UHK Krems nach Niederlage in Hard unter Zugzwang
HLA MeisterligaUHK KREMSHC Alpla Hard
  • 📰 noen_online
  • ⏱ Reading Time:
  • 85 sec. here
  • 6 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 47%
  • Publisher: 51%

Nach famoser Kremser Anfangsphase drehten die Harder auf und zogen davon. Obwohl es am Ende nochmals kurz spannend wurde, ließen sich die Hausherren nicht aus der Ruhe bringen und gehen somit mit 1:0 in Führung.

NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:ach famoser Kremser Anfangsphase drehten die Harder auf und zogen davon. Obwohl es am Ende nochmals kurz spannend wurde, ließen sich die Hausherren nicht aus der Ruhe bringen und gehen somit mit 1:0 in Führung.

Die Kremser reisten voller Selbstvertrauen ins Ländle zum HC Hard fürs erste Halbfinalspiel. Mit dabei waren auch wieder Benedikt Rudischer und Sebastian Feichtinger, die nach ihren Verletzungen wieder matchfit waren. Die Wachauer waren in der Anfangsphase spielbestimmend und gingen durch Daniel Dicker sogar mit 3:1 in Führung.

Die Kremser probierten es oftmals mit Schüssen aus dem Rückraum, die jedoch meistens zu harmlos und ungefährlich ausfielen. Die Vorarlberger drehten kurz vor der Halbzeit vor allem durch Horvat und Luca Raschle auf und gingen sogar mit sechs Toren in Führung. Kurz vor der Halbzeitpause hätte Tine Gartner noch für den 17:13 Anschlusstreffer sorgen können, Möstl parierte jedoch.Die zweite Hälfte verlief lange sehr eindimensional.

Zehn Minuten vor Schluss wachten die Harder wieder auf, die Kremser witterten allerdings ihre Chance und ließen nicht locker. Auß stellte fünf Minuten vor dem Ende wieder auf einen Zwei-Tore-Rückstand, ehe Horvat mit einem schnellen Doppelschlag den Sack zumachte. Am Ende gingen die Harder dann doch relativ deutlich mit 32:26 als Sieger aus dem ersten Halbfinale hervor.

Somit sind die Wachauer bereits am Dienstag, um 18:05 Uhr in Krems, unter Zugzwang. Mit einer Niederlage wäre der UHK ausgeschieden und der HC Hard im Finale. Sollte den Kremsern der Ausgleich durch einen Sieg vor heimischen Publikum gelingen, reisen sie am Freitag wieder ins Ländle zu einem Entscheidungsspiel in Hard. Gleichzeitig ging gestern auch der HC Linz in Margareten gegen die Fivers als Sieger des ersten Halbfinal-Duells hervor.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

noen_online /  🏆 15. in AT

HLA Meisterliga UHK KREMS HC Alpla Hard

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Klare Rollenverteilung vor Halbfinal-Kracher von UHK Krems in HardKlare Rollenverteilung vor Halbfinal-Kracher von UHK Krems in HardDer UHK Krems möchte den Sieger des Grunddurchgangs beim ersten Duell am Samstag in Vorarlberg ärgern.
Weiterlesen »

HC Hard muss gegen Krems das Heimspiel gewinnenHC Hard muss gegen Krems das Heimspiel gewinnenAuftakt der Halbfinalserie gegen Förthof UHK Krems steigt in der Harder Teufelsarena
Weiterlesen »

UHK findet Rozman-Nachfolger in BregenzUHK findet Rozman-Nachfolger in BregenzWenige Tage vor dem Viertelfinalkracher zwischen Krems und den Vorarlbergern fixiert der UHK den Transfer vom Bregenzer Linkshänder Luca Munzinger.
Weiterlesen »

UHK-Boygroup fertigt Rekordmeister abUHK-Boygroup fertigt Rekordmeister abEine junge Kremser Mannschaft setzte sich im ersten Viertelfinale deutlich gegen Bregenz durch und hat mit Blick auf den Semifinal-Aufstieg jetzt alle Karten in der Hand.
Weiterlesen »

Kremser buchen Halbfinal-Ticket im NachsitzenKremser buchen Halbfinal-Ticket im NachsitzenDer UHK Krems gewinnt das Viertelfinal-Rückspiel in Bregenz und erspart sich somit ein drittes Entscheidungsspiel. Dabei stand es nach 60 Minuten noch Unentschieden.
Weiterlesen »

Krems: Stadtgraben wird wegen Bauarbeiten gesperrtKrems: Stadtgraben wird wegen Bauarbeiten gesperrtWegen Fräs- und Asphaltierungsarbeiten muss der Stadtgraben voraussichtlich für sechs Tage gesperrt werden. Eine Umleitung wird eingerichtet.
Weiterlesen »



Render Time: 2025-02-15 11:02:21