Wenige Tage vor dem Viertelfinalkracher zwischen Krems und den Vorarlbergern fixiert der UHK den Transfer vom Bregenzer Linkshänder Luca Munzinger.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:enige Tage vor dem Viertelfinalkracher zwischen Krems und den Vorarlbergern fixiert der UHK den Transfer vom Bregenzer Linkshänder Luca Munzinger.
Zu wenig Spielzeit, vor allem in den Anfangsmonaten seiner Bregenz-Zeit, könnte ein Beweggrund für den Wechsel des 26-Jährigen gewesen sein. Munzinger selbst meint: „Ich hätte gerne weiter gemacht, da die Mannschaft und der Trainer wirklich top sind, jedoch konnten wir uns nicht auf ein für beide Seiten akteptables Angebot zu meiner Verlängerung mit Bregenz einigen.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
UHK feiert souveränen Sieg im letzten SpielIm letzten Spiel des Grunddurchgangs siegten die Kremser eindeutig gegen Ferlach. Ein Wermutstropfen für die Truppe von Ibish Thaqi war dabei jedoch die nächste vermutlich schwerere Verletzung.
Weiterlesen »
Getrübte Stimmung beim UHK Krems vor dem ViertelfinalkracherIm Viertelfinale empfängt der UHK Krems Bregenz, jedoch ohne Thomas Eichberger, der sich im Heimspiel gegen Ferlach verletzt hat.
Weiterlesen »
Rozman zieht es nach UngarnDer Linkshänder Tim Rozman verlässt den UHK Krems und wird ab Sommer für den ungarischen Erstligisten Balatonfüredi spielen. Fix ist indes auch, dass Marko Simek gegen Schwaz einen Kreuzbandriss erlitt.
Weiterlesen »
Souveräne zweite Hälfte sichert Platz vierMit einem Auswärtssieg gegen Bärnbach/Köflach überholt der UHK Krems Bregenz und festigt somit den vierten Platz im Grunddurchgang.
Weiterlesen »
Heimvorteil als mögliche Kremser TrumpfkarteGegen Bregenz möchte der UHK den vielen Ausfällen trotzen und wie schon in den letzten sechs Jahren ins Halbfinale einziehen. (NÖNplus)
Weiterlesen »
Bahnhof Bregenz neu: Jetzt ziehen alle an einem StrangNach der Grundsatzentscheidung vom 21. März 2024 stand die Zukunft des Bregenzer Bahnhofes am 25. April noch einmal auf der Tagesordnung der Stadtvertretung. In der Sitzung ging es um die gemeinsame Absichtserklärung aller Projektpartner hinsichtlich der sogenannten „Variante 4a“.
Weiterlesen »