UEFA Europa League: Die Spiele von Mittwoch

Fußball Nachrichten

UEFA Europa League: Die Spiele von Mittwoch
Uefa Europa LeagueFussballMagazin Sport Meldungen
  • 📰 Vorarlberg
  • ⏱ Reading Time:
  • 81 sec. here
  • 7 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 50%
  • Publisher: 51%

Eintracht Frankfurt und die Roma müssen sich zu Hause jeweils mit einem Punkt begnügen.

Eintracht Frankfurt und die Roma müssen sich zu Hause jeweils mit einem Punkt begnügen. Auch an Tag zwei des ersten Spieltages in der UEFA Europa League standen neun Partien auf dem Programm. Mit Tottenham, Eintracht Frankfurt und AS Roma waren drei Teams im Einsatz, denen in diesem Wettbewerb durchaus zugetraut wird, weit zu kommen.

Tottenham-Spiel verzögert Bei den Buchmachern gelten die „Spurs“ als Favorit auf den Titel, zum Auftakt empfing das Team aus London Qarabag aus Aserbaidschan. Der Anpfiff war aufgrund von Verkehrsproblemen um mehr als eine halbe Stunde verzögert. Somit war diese Partie bei der Veröffentlichung des Artikels noch im Gange , das Endergebnis wird nach Beendigung des Spiels nachgeliefert.

Frankfurt verschenkt Sieg Die Frankfurter Eintracht startete mit einem Heimspiel gegen Viktoria Pilsen in die Ligaphase der Europa League. Ekitike brachte die Hessen nach 38 Minuten in Front, der tschechische Vizemeister glich vier Minuten vor der Pause durch einen Treffer von Sulc aus. Innerhalb von fünf Minuten stellte die Toppmöller-Elf in Halbzeit zwei auf 3:1, Joker Ebimbe sowie Kristensen trafen für die Frankfurter.

Remis in der ewigen Stadt Im Stadio Olimpico trafen AS Roma und Athletic Club Bilbao aufeinander, der ukrainische Stürmer Dovbyk brachte die Hausherren mit seinem Kopfballtreffer nach 32 Minuten in Führung. Nach der Pause steigerten sich die Basken, Paredes erzielte per Kopf den verdienten Ausgleich und besorgte damit gleichzeitig den 1:1-Endstand.

Die Ergebnisse der weiteren Spiele Mit einem 2:0-Auswärtssieg in Malmö startete der schottische Rekordchampion Rangers in die EL. Steaua Bukarest gewann vor eigenem Publikum gegen den lettischen Vertreter RFS klar und deutlich mit 4:1, ein Heimerfolg gelang auch Fenerbahce Istanbul, die Türken schlugen im eigenen Stadion Union Saint-Gilloise mit 2:1.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

Vorarlberg /  🏆 13. in AT

Uefa Europa League Fussball Magazin Sport Meldungen Sport

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

'Alles für die Europa League': Zuerst Aufstieg, dann Rapid-Transfer'Alles für die Europa League': Zuerst Aufstieg, dann Rapid-TransferBei Rapid wird alles für den Aufstieg gegen Braga investiert. Trainer Robert Klauß will gar nicht an das Trostpflaster Conference League denken – und bekommt einen Neuen.
Weiterlesen »

Pager-Explosionswelle im Libanon: Wie die Hisbollah getroffen wurde und die Spur nach Europa aussiehtPager-Explosionswelle im Libanon: Wie die Hisbollah getroffen wurde und die Spur nach Europa aussiehtBei dem beispiellosen Ereignis, das sich um im Grunde veraltete Technik dreht, wurden Tausende Hisbollah-Mitglieder schwer verletzt und viele getötet. Viele Fragen sind offen. Versuch eines...
Weiterlesen »

Wenn die Hausübung in sieben Sekunden erledigt ist: Wie wird die KI die Schule verändern?Wenn die Hausübung in sieben Sekunden erledigt ist: Wie wird die KI die Schule verändern?Die künstliche Intelligenz verändert die Schulen. Wie sie Schüler nutzen und wie Lehrer versuchen, Schritt zu halten. Denn bei einem sind sich alle einig: Stoppen lässt sich die Entwicklung nicht.
Weiterlesen »

Die Hamas hat sechs Geiseln ermordet – und die Welt gibt Israel die SchuldDie Hamas hat sechs Geiseln ermordet – und die Welt gibt Israel die SchuldNach bald einem Jahr könnte das Kapitel des 7. Oktober längst abgeschlossen sein. Stattdessen geht das Leid weiter.
Weiterlesen »

Die Boomer und ihre Nachkommen: Die einen sind faul, die anderen sind schuldDie Boomer und ihre Nachkommen: Die einen sind faul, die anderen sind schuldDie Boomer haben die Zukunft verspielt, die Gen Z die Wirtschaft zerstört, und die 68er sind verantwortlich für den Moralismus in der Kultur. Das wird uns immer und immer wieder erzählt. Doch...
Weiterlesen »

FPÖ empört sich über die Kulturbetriebe, die „geschlossen gegen die FPÖ vorgehen“FPÖ empört sich über die Kulturbetriebe, die „geschlossen gegen die FPÖ vorgehen“Vom Volkstheater, das eine Umbenennung überlegte, bis zum Belvedere, das angeblich Briefe schickte: Bei Kulturinstitutionen seien „alle Dämme gebrochen“, so die FPÖ. Und beschuldigt auch Andrea Mayer.
Weiterlesen »



Render Time: 2025-02-19 21:26:59