Twitter: Drittanbieter-Apps jetzt offiziell verboten Drittanbieter Tweetbot
Eine Woche nachdem Twitter-Apps von Drittanbietern plötzlich und unangekündigt gesperrt wurden, hat das soziale Netzwerk die Verbannung nun offiziell gemacht. Die Nutzungsvereinbarung mit Entwicklern wurde am Donnerstag um einen Halbsatz ergänzt, demzufolge der Zugriff auf Twitters API nicht dafür genutzt werden darf, "um einen vergleichbaren Dienst zu den Anwendungen von Twitter zu schaffen oder zu schaffen zu versuchen".
, dass Twitter seine Entwicklervorgaben 2021 geändert hat, um die Übernahme des Kernangebots durch Drittanbieter-Apps explizit zu erlauben – vorher war davon abgeraten worden. Die Änderung sei Teil eines größeren Umschwungs bei Twitter gewesen: Bis zur Übernahme durch Elon Musk, habe der Dienst versucht, die Beziehungen zu den Entwicklern und Entwicklerinnen zu verbessern.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Elbwanderweg auf Stelzen: Anwohner scheitert mit seiner KlageEs wäre ein spektakuläres Bauwerk: In Rissen könnte der seit Jahren gesperrte Panoramawanderweg am Elbhang zukünftig auf 15 Meter hohen Stelzen verlaufen.
Weiterlesen »
Netflix: Serien-Fans gehen auf die Barrikaden – und lösen Twitter-Trend ausDie Fans von WarriorNun wollen sich mit der Absetzung durch .NetflixDE nicht abfinden.
Weiterlesen »
Spott im Netz: Russische Botschaft blamiert sich mit Ukraine-Karte auf TwitterPeinlicher Faux pas: Russische Botschaft in Schweden erntet Spott, weil sie die korrekte Karte der Ukraine verbreitet. RusEmbSwe VitscheBerlin UkraineKrieg Russland Donbass Krim
Weiterlesen »
Nach Meta, Twitter und Co.: Microsoft streicht 10.000 StellenImmer mehr Tech-Riesen bauen Tausende Arbeitsstellen ab. Während der Pandemie boomte das Geschäft, doch die hohe Inflation und schwächelnde Wirtschaft setzt dem ein Ende.
Weiterlesen »