Natürlich war die Titelchance auch vor dem Hohenau-Match eher theoretisch. Das 1:1-Remis war für beide unbefriedigend.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:atürlich war die Titelchance auch vor dem Hohenau-Match eher theoretisch. Das 1:1-Remis war für beide unbefriedigend.
Tulln bleibt auch im 16. Spiel in Folge unbesiegt. Trainer Gernot Holcmann hat noch immer eine „blütenweiße Weste“. Der Grauschleier auf dieser Weste sind die vielen remisierten Matches, wo man getrost die Hälfte unter der Rubrik „unnötig“ verbuchen kann. Das kostete letztendlich doch den Titel.
Bei einem Sieg hätte man mit 48 Punkten die - theoretische - Chance auf den Titel gehabt. Allerdings kann man dabei wirklich nur von reiner Theorie sprechen. „Wir haben die Möglichkeit auf den Titel schon am Anfang der Rückrunde mit den beiden Remis vergeigt. Da haben wir zweimal 2:0 geführt. Das ist eine Tatsache“, meinte Holcmann nüchtern betrachtend.
Mit vier Zählern mehr wäre der Titelkampf wahrscheinlich bis in die letzte Runde gegangen. Durch den 4:1-Sieg der Lasseer sind die „Grabenbauer-Buam“ nun die tatsächlichen Favoriten. Neudorf hat in drei Runden alles „verschnitten“. Fußball kann wirklich oft sehr grausam sein ...
Gebietsliga Nord/Nordwest FC Tulln Meinfussball Tulln
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Tulln bleibt weiter im „Vize-Titelrennen“Tulln gewann in Ernstbrunn durch drei Josefik-Tore mit 3:2, bleibt damit weiterhin im Rennen um den Vizemeister-Titel.
Weiterlesen »
Vorentscheidung im Titelrennen: Weißenkirchen patzt in RaabsVorm direkten Aufeinandertreffen mit Tabellenführer Großweikersdorf/Wiesendorf gab’s für Weißenkirchen trotz guten Chancen in Raabs nichts mehr zu holen, die Thayastädter ließen den ohnehin eher nur mehr theoretischen Titeltraum der Wachauer wohl endgültig platzen.
Weiterlesen »
Neudorf verliert erneut: Titelrennen plötzlich weit offenNach dem 0:1 in Sieghartskirchen unterlag der Spitzenreiter auch dem FC Marchfeld mit diesem Resultat. Das schmeichelte allerdings sogar noch, die Gäste hätten weit höher gewinnen können. (NÖNplus)
Weiterlesen »
Nadal, Djokovic und Co.: Offenes Feld im Titelrennen der French OpenNeben den Altstars starten auch zahlreiche andere Titelanwärter nicht mitoptimalen Vorzeichen ins Turnier. Bei den Damen ist die Favoritenrolle klar.
Weiterlesen »
650 Zuschauer sahen Vorentscheidung im TitelrennenDeutsch-Wagram siegte 1:0 durch ein Tor von Ozan Erkoc, damit beträgt der Vorsprung vier Punkte. Eckartsau fühlte sich betrogen, ein Tor wurde wegen Abseits aberkannt.
Weiterlesen »
Ruppersthal spielt im Titelrennen voll mitNach dem klaren 3:0-Heimsieg über Getzersdorf klettert Ruppersthal auf Platz drei und ist im Kampf um den Titel voll dabei.
Weiterlesen »