Tulln startet das neue Jahr mit Bürgertreffen

Regionales Nachrichten

Tulln startet das neue Jahr mit Bürgertreffen
TullnNeujahrstreffenBürgerbeteiligung
  • 📰 noen_online
  • ⏱ Reading Time:
  • 53 sec. here
  • 7 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 41%
  • Publisher: 51%

Alle Bürger sind zum Neujahrstreffen am 10. Jänner im Atrium des Tullner Rathauses eingeladen. Es gibt Informationen zu den Projekten der kommenden Jahre und Raum für Austausch und Geselligkeit.

NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen.

Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen: Beim letzten Tullner Neujahrstreffen: Stadtrat Peter Höckner, Stadtrat und Landtagsabgeordneter Andreas Bors, Gemeinderat Valentin Mähner, Gemeinderätin Veronika Kulenkampff, Gemeinderat Georg Brenner, Bürgermeister Peter Eisenschenk und Moderatorin Gabi Gröbl. eim Tullner Neujahrstreffen am 10. Jänner wird es Infos zu den anstehenden Projekten der nächsten Jahre geben, aber auch das Vernetzen und der Austausch untereinander bei Imbiss und Getränken steht im Mittelpunkt. In Tulln startet das neue Jahr wieder mit Austausch, Geselligkeit und Bürgerbeteiligung: Am 10. Jänner sind alle Bürger herzlich dazu eingeladen, im Atrium des Rathauses zusammenzukommen und miteinander das neue Jahr zu begrüßen. Im ersten Teil erhalten die Gäste Informationen aus erster Hand über die anstehenden Projekte und Ziele der kommenden Jahre, bevor im geselligen Teil der Veranstaltung das Miteinander und der Austausch bei Imbiss und Getränken im Mittelpunkt stehen

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

noen_online /  🏆 15. in AT

Tulln Neujahrstreffen Bürgerbeteiligung Austausch Geselligkeit

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Gegen alle Widerstände: Max Verstappens wildes Weltmeister-JahrGegen alle Widerstände: Max Verstappens wildes Weltmeister-JahrEin Skandal um den Teamchef, ein tobender Machtkampf und jede Menge Drohszenarien: Wie es Formel-1-Champion Max Verstappen dennoch geschafft hat, auf Titelkurs zu bleiben.
Weiterlesen »

Sankt Pölten setzt auf Stadtsilvester ohne RaketenSankt Pölten setzt auf Stadtsilvester ohne RaketenDer Stadtsilvester in der Innenstadt verspricht einen stimmungsvollen und unvergesslichen Start für alle ins neue Jahr
Weiterlesen »

Ein Haus für alle Fälle: Wo man sich alle urbanen Wärmesysteme ansehen kannEin Haus für alle Fälle: Wo man sich alle urbanen Wärmesysteme ansehen kann„Roots Energy“ zeigt Möglichkeiten für den Umstieg von der Gasheizung auf - ganz ohne Kernsanierung.
Weiterlesen »

Der FC Tulln macht „Nägel mit Köpfen“Der FC Tulln macht „Nägel mit Köpfen“Schon kurz nach Beendigung der Herbstmeisterschaft stellt Tulln sein Team für die Rückrunde vor - eine Topmannschaft! (NÖNplus)
Weiterlesen »

Bezirk Tulln: Neuwahl beim Heimatkundlichen ArbeitskreisBezirk Tulln: Neuwahl beim Heimatkundlichen ArbeitskreisDer Tullner Historiker Johannes Ramharter übernimmt den Vorsitz des Heimatkundlichen Arbeitskreises im Bezirk Tulln. Als neuer Obmann will er insbesondere historisch relevante Themen aus der Stadt und dem Bezirk sichtbar machen.
Weiterlesen »

17-Jähriger verübte in Tulln Selbstjustiz - nun stand er vor Gericht17-Jähriger verübte in Tulln Selbstjustiz - nun stand er vor GerichtEin Jugendlicher schlug in Tulln einen Bekannten und nahm ihm seine Armbanduhr ab. Damit wollte er eine vermeintliche Tat des Opfers aus der Vergangenheit ahnden.
Weiterlesen »



Render Time: 2025-02-15 05:13:39