US-Präsident Donald Trump hat die vollständige und uneingeschränkte Freigabe der letzten geheimen Dokumente über die Ermordung von John F. Kennedy angeordnet. Die Freigabe umfasst auch Unterlagen über die Morde an Robert F. Kennedys und Martin Luther King. Trumps Entscheidung soll im nationalen Interesse liegen und richtet sich auch an Robert F. Kennedy Jr., einen prominenten Unterstützer von Verschwörungstheorien rund um die Attentate.
Der neue US-Präsident Donald Trump hat einen Beschluss unterschrieben, das die Freigabe der Dokumente über die Ermordu ng von John F. Kennedy anordnet.vor sechs Jahrzehnten angeordnet."Das ist eine große Sache, was? Viele Menschen haben seit Jahren, seit Jahrzehnten darauf gewartet", sagte Trump am Donnerstag, als er ein entsprechendes Dekret unterzeichnete."Alles wird enthüllt werden.
1968, fünf Jahre nach dem Attentat auf"JFK", fiel auch Robert F. Kennedy einem Attentat zum Opfer: Er wurde in der Nacht zum 5. Juni 1968 in Los Angeles niedergeschossen und erlag einen Tag später seinen Verletzungen. Zu diesem Zeitpunkt war er aussichtsreicher Anwärter auf die Präsidentschaftskandidatur der Demokratischen Partei und auch auf den Wahlsieg.
DONALD TRUMP JOHN F. KENNEDY ERMORDU Geheimdokumente ROBERT F. KENNEDY
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Trump lässt letzte Akten zu Ermordung John F. Kennedys freigebenEbenso sollen die Akten dessen Bruders und New Yorker Senators Robert F. Kennedy Sr. und Martin Luther Kings freigegeben werden.
Weiterlesen »
Donald Trump will brisante Kennedy-Dokumente veröffentlichenAuch die Dokumente zur Ermordung von Martin Luther King Jr. sollen der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden.
Weiterlesen »
Essen gegen Foto mit Trump - Trump-Team besticht Obdachlose für PR-AuftrittDonald Trump sorgt mit kontroversen Expansionsgedanken für Schlagzeilen. In Grönland sollen nun Einheimische zu PR-Zwecken bestochen worden sein.
Weiterlesen »
Sam Riley als John Cranko: Ein Einblick in das Leben des Ballett-GeniesDer britische Schauspieler Sam Riley verkörpert in dem Bio-Pic „Cranko“ den berühmten Balletttänzer und Choreografen John Cranko. Riley musste sich zunächst mit Crankos Werk vertraut machen, erzählt im Interview, was ihn an Cranko faszinierte und wie er die Rolle des Kettenrauchers und ambitionierten Künstlers einnahm.
Weiterlesen »
FM4-Moderator John Megill im Alter von 51 Jahren verstorbenJohn Megill, bekannt für seine Moderation der 'Morning Show' und 'Sunny Side Up' bei FM4, ist im Alter von 51 Jahren verstorben. Der kanadische Künstler und Musiker, der in Wien lebte und arbeitete, hinterlässt eine große Lücke in der österreichischen Radiolandschaft.
Weiterlesen »
Heavy-Metal-Gitarrist John Sykes (65) gestorbenJohn Sykes, bekannt für seine Arbeit mit Whitesnake und Thin Lizzy, ist im Alter von 65 Jahren gestorben. Sein Tod wurde auf seiner offiziellen Website und seinem Instagram-Account bekannt gegeben. Sykes wurde für seine außergewöhnlichen musikalischen Talente und seine Hits wie 'Still of the Night' und 'Is This Love' gefeiert.
Weiterlesen »