Der nächste US-Präsident Donald Trump ist wohl der Meinung, dass Wladimir Putin für eine Feuerpause bereit ist. Er selbst will das Konzept liefern.
Der nächste US-Präsident Donald Trump ist wohl der Meinung, dass Wladimir Putin für eine Feuerpause bereit ist. Er selbst will das Konzept liefern.Der kommende US-Präsident Donald Trump plauderte nun den Inhalt des jüngsten Gesprächs mit Wolodimir Selenski in Paris anlässlich der Neueröffnung von Notre Dame aus.
In einem seltenen Statement sprach Selenski von 43.000 getöteten Soldaten auf ukrainischer Seite – auch hier dürfte die Dunkelziffer einen deutlich höheren Wert bringen.Der gewählte US-Präsident Donald Trump behauptet, dass Russland im Ukraine-Krieg 700.000 Soldaten verloren habe und zeigt sich überzeugt, dass sowohl der ukrainische Präsident Wolodmir Selenski als auch der russische Präsident Wladimir Putin bereit für einen Waffenstillstand seien.
Trump will ein Konzept für eine Feuerpause entwickeln, um den"lächerlichen Krieg" zu beenden, und betont, dass es an der Zeit sei, zu handeln.
Russland Ukraine-Krieg Ukraine Ukraine-Invasion
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Ktn: 700 Beteiligte bei Großübung „GEMEINSAM 2024“ im Bezirk VölkermarktFeuerwehr-News aus erster Hand
Weiterlesen »
700 Millionen Euro: Soll die Politik bei den Beamten sparen?Mit Verspätung haben die Verhandlungen über Beamtengehälter begonnen. Rechnungshof und Agenda Austria fordern eine Nulllohnrunde, was dem Staat 2025 rund 700 Millionen Euro sparen würde.
Weiterlesen »
Kameradschaft der Exekutive sammelte 700 Euro für HochwasseropferKameradschaft der Exekutive lud zum Mariandlschießen für den guten Zweck ein.
Weiterlesen »
Zeichen stehen auf Ärger - Gehaltserhöhung für Beamte würde 700 Millionen kostenDie Staatsschulden kratzen an der 400-Milliarden-Marke, das Defizit ist verboten hoch: Jetzt könnte deshalb bei den Beamten gespart werden.
Weiterlesen »
Alpenverein Horn: Erstmal über 700 MitgliederDer Alpenverein Horn hatte bei der Generalversammlung Grund zur Freude wegen neuer Mitglieder. Und auch die Kassa passt.
Weiterlesen »
Wiens Polizisten fahren 700 Mal Unfälle mit DienstfahrzeugenWiens Polizisten verursachen durch ihre täglichen Fahrten Tausende Kilometer durch die Stadt bereits 700 Verkehrsunfälle im Laufe des Jahres. Die meisten Unfälle bleiben auf Blechschäden beschränkt.
Weiterlesen »