Die Innenministerin veranstaltet einen Islamgipfel. Einziges Thema: Muslimfeindlichkeit. Über Islamismus und Judenhass will Nancy Faeser nicht sprechen.
Top-Thema: Muslimfeindlichkeit in Deutschland ++ Israel-Hass und Antisemitismus unter Muslimen? Höchstens eine Randnotiz …Offener Judenhass auf deutschen Straßen und Plätzen. Mittendrin tausende Muslime, die offen das Abschlachten von Babys, Kindern, Frauen und Alten und massenhafte Geiselnahmen und das Verschleppen von Zivilisten in Israel durch Hamas-Terroristen feiern und rechtfertigen.
Derweil lädt die Bundesregierung zur Islam-Konferenz, die sich seit 2006 um die Integration von Muslimen in Deutschland kümmern soll. Darunter Islam-Verbände, die sich mit einer klaren Verurteilung der Hamas-Barbaren schwer tun, zum Judenhass und Islamismus unter ihren Anhängern erstaunlich leise sind. Genug zu bereden gäbe es also.
Am Dienstag kam die Einladung von Bundesinnenministerin Nancy Faeser für den 21. und 22. November. Und die hat es in sich… Hauptthema der Konferenz: NICHT der offene Judenhass auf deutschen Straßen. Lesen Sie mit BILDplus, was stattdessen das Hauptthema ist – und wie die Konferenz zum Kuschel-Gipfel wird.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Trotz Judenhass-Demos: Faeser macht Kuschel-Gipfel mit Islam-VerbändenDie Innenministerin veranstaltet einen Islamgipfel. Einziges Thema: Muslimfeindlichkeit. Über Islamismus und Judenhass will Nancy Faeser nicht sprechen.
Weiterlesen »
Muslime müssen ihren Judenhass bekämpfen - und den Koran anders lesenNatürlich kommt kein Mensch als Antisemit zur Welt. Doch die Geschichte des Korans ist auch eine Geschichte des Antisemitismus. Anstatt ihn wörtlich auszulegen, sollten Muslime den Koran als zeitgeschichtliches Dokument begreifen - und auch Kritik an ihm üben dürfen.
Weiterlesen »
Der Staat wurde ausgehöhlt: Grassierender Judenhass ist die Folge falscher Multikulti-ToleranzJudenhass wird durch den politischen Islam befeuert. Dass der in Deutschland genau wie der Antisemitismus wächst, ist das Resultat falsch verstandener Toleranz. Der Staat, der seine Bürgerinnen und Bürger vor Gewalt zu schützen hat, wurde zu lange ausgehöhlt. Das muss ein Ende haben. Dringend.
Weiterlesen »
NDR feiert Judenhass-Rapper „Disarstar“, der „Tod den Zionisten“ und „Rache für Gaza“ rapptRadikale Anti-System-Propaganda und Judenhass mit unseren Fernsehgebühren!
Weiterlesen »
Kaum Statements gegen Judenhass: Prominente in PauschalkritikKein Aufschrei gegen Judenhass? Künstler wie Jan Böhmermann, Lars Eidinger und die Toten Hosen stemmen sich immer wieder klar gegen Rechts, im Nahostkonflikt werden sie für Zurückhaltung kritisiert. Ihnen fehlende Solidarität mit Israel vorzuwerfen, ist falsch.
Weiterlesen »
Wenig Statements gegen Judenhass: Prominente in PauschalkritikKein Aufschrei gegen Judenhass? Künstler wie Jan Böhmermann, Lars Eidinger und die Toten Hosen stemmen sich immer wieder klar gegen Rechts, im Nahostkonflikt werden sie für Zurückhaltung kritisiert. Ihnen fehlende Solidarität mit Israel vorzuwerfen, ist falsch.
Weiterlesen »