Drei Angeklagte aus Wiener Neustadt und Neunkirchen misshandelten einen jungen Mann in einer Wohnung. Die Gräueltaten wurden gefilmt und fotografiert.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:
Es sind Szenen wie in einem Horrorfilm, die sich in der Nacht von 21. auf 22. Februar diesen Jahres in einer Neunkirchner Wohnung ereignet haben sollen. Drei Männer aus Österreich, der Türkei und dem Kosovo, wohnhaft in Wiener Neustadt und Neunkirchen, sollen einen jungen Mann aus dem Piestigtal brutal gefoltert haben.
Prozess Redaktion Misshandlungen Gerichtsprozess Folter Misshandlung
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Räuber-Trio (14, 15) prügeln Opfer, flüchten in CityEine Teenager-Bande ist in der Nacht auf Freitag über einen 33-Jährigen hergefallen, hat ihn ausgeraubt.
Weiterlesen »
Opfer im Prozess um junge Schutzgeld-Erpresser befragtZum ersten Mal kamen Zeugen zu Wort. Nun steht Falschaussage im Raum.
Weiterlesen »
Klare Rollenverteilung bei Hausarbeit: Männer putzen lieber Auto als WohnungDer Frage, wer sich im Haushalt engagiert, widmet sich eine aktuelle Umfrage: Fast ein Viertel der Männer putzt lieber das Auto als die Wohnung.
Weiterlesen »
Männer putzen lieber Auto statt WohnungLaut neuer Studie ist für 23% der befragten Männer ein sauberes Auto wichtiger als ein geputztes Zuhause. Darum kümmert sich nach wie vor die Frau.
Weiterlesen »
Heute vor 100 Jahren: 300 Opfer in 15 TagenDer Aufstand in Albanien scheint – per Basisdemokratie – beendet.
Weiterlesen »
Rapid-Präsident Wrabetz Opfer von Profi-EinbrechernSpektakulärer Prozess am Mittwoch in Wien: Die vorbestrafte Mira D. musste sich für Einbrüche bei gleich zwei Ex-ORF-Chefs verantworten.
Weiterlesen »