Umfassende Sanierung des Trinkwasserhochbehälters in Dürnkrut ist abgeschlossen.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:
Um den gestiegenen Anforderungen gerecht zu werden, hat die EVN Wasser in den letzten Monaten umfassende Sanierungsarbeiten durchgeführt und den Hochbehälter auf den neuesten Stand der Technik gebracht.
EVN Wasser Dürnkrut Jakob Denk Stefan Istvanek Prokurist Trinkwasserhochbehälter
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Vier Jahrzehnte Urlaub am Bauernhof: Lothspielers dankten GästenSeit 40 Jahren treue Gäste in Steinakirchen.
Weiterlesen »
Umfangreiche Sanierung der Leichenhalle Abstetten abgeschlossenGemeinde investierte in moderne Einrichtung, LED-Beleuchtung, zeitgemäße sanitäre Einrichtungen und neuen Vorplatz.
Weiterlesen »
Ams-Osram kämpft bei Sanierung mit schwacher KonjunkturDer österreichische Chiphersteller hat mit sinkenden Umsätzen zu kämpfen. Unter dem Strich blieb im zweiten Quartal ein Nettoverlust von 41 Mio. Euro.
Weiterlesen »
Sanierung der Dreifaltigkeitssäule in Waidhofen/Thaya schreitet voranIm Zuge der Arbeiten an der Dreifaltigkeitssäule wurden weitere erforderliche Baumaßnahmen sichtbar.
Weiterlesen »
Totalverlust für Aktionäre: Varta plant radikale SanierungDer Batteriehersteller des Investors Michael Tojner will ein vorinsolvenzliches Sanierungsverfahren anmelden. Die fast 500 Millionen Euro schwere Schuldenlast müsse deutlich reduziert werden, dazu...
Weiterlesen »
Tojners Varta steht vor radikaler Sanierung mit SchuldenschnittDer Batteriehersteller Varta, der mehrheitlich dem österreichischen Investor Michael Tojner gehört, will mit einem radikalen Schnitt finanziell wieder festen Boden unter den Füßen bekommen.
Weiterlesen »