Traumtor und Ausschluss waren zu viel

Österreich Nachrichten Nachrichten

Traumtor und Ausschluss waren zu viel
Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen
  • 📰 noen_online
  • ⏱ Reading Time:
  • 99 sec. here
  • 3 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 43%
  • Publisher: 51%

Der SV Stripfing präsentierte sich bei Tabellenführer GAK vor allem in der ersten halben Stunde gut. Ein Doppelschlag und Gelb-Rot für Luca Pazourek brachen den Wegleitner-Mannen aber das Genick.

NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:er SV Stripfing präsentierte sich bei Tabellenführer GAK vor allem in der ersten halben Stunde gut. Ein Doppelschlag und Gelb-Rot für Luca Pazourek brachen den Wegleitner-Mannen aber das Genick.

Danach verloren die Niederösterreicher den Faden ein wenig. Nach gut einer halben Stunde brachte Simon Furtlehner in der Mitte seinen Gegenspieler zu Fall, das Umreißen wurde nicht mit Gelb geahndet, dafür sollte der fällige Freistoß Konsequenzen haben. Thorsten Schriebl brachte den Ball aus dem Halbfeld in den Strafraum, Daniel Maderner verlängerte per Kopf auf den zweiten Pfosten, wo Christian Lichtenberger noch einmal in die Mitte legte.

Stripfing schüttelte sich und hatte in Person von Moritz Wels den Hauch einer Chance. Der Offensivmann rutschte nur knapp an einem Schussversuch von Darijo Pecirep vorbei.Auf der anderen Seite jubelte Markus Rusek über das 2:0. Ein Treffer des Mittelfeldspielers der in keinem Jahresrückblick fehlen darf. Rusek kam knapp 30 Meter vor dem Tor an einen springenden Ball und zog mit dem zweiten Kontakt volley ab. Sandali Conde konnte nur nachschauen, die Kugel schlug im Kreuzeck ein.

Die Niederösterreicher versuchten das Match nach der Pause offen zu halten, taten sich mit einem Mann weniger aber natürlich schwer. Nach gut einer Stunde war der Ofen dann endgültig aus. Maderners Schuss wurde von Conde noch pariert, den zweiten Ball bekamen Furtlehner und Co aber nicht verteidigt. Lichtenberger trug sich nach Assist im ersten Spielabschnitt auch als Torschütze ein, damit war klar, dass der GAK die Tabellenführung weiter ausbaut.

Im letzten Spielabschnitt passierte nicht mehr allzu viel, die Steirer waren dem vierten Treffer allerdings näher, als Stripfing dem Anschlusstor.1:0 Gantschnig, 2:0 Rusek, 3:0 Lichtenberger.Rusek , Gantschnig ; Pazourek , Furtlehner , Kopp .Meierhofer; Gantschnig, Köchl, Jovicic, Maderner , Schiestl , Stefanon , Lichtenberger , Holzhacker, Rusek, Schriebl .Conde; Güclü, Rakowitz , Gataric, Lackner, Furtlehner, Pazourek, Pecirep , Kopp , Papadimitriou , Wels .

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

noen_online /  🏆 15. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Kilmaprotest:Aktivisten erneut mit Aktion gegen den Bau der A26 in LinzKilmaprotest:Aktivisten erneut mit Aktion gegen den Bau der A26 in LinzMit der Aktion „Rettet den Bergschlösslpark“ demonstrierten Mitglieder der Organisation Extinction Rebellion gegen Abholzung der Bäume.
Weiterlesen »

Burgstaller-Traumtor lässt Rapid gegen Altach jubelnBurgstaller-Traumtor lässt Rapid gegen Altach jubelnEin sehenswerter Treffer von Guido Burgstaller (65.) sowie ein Eigentor von Atdhe Nuhiu (69.) haben Rapid in der Fußball-Bundesliga wichtige drei Punkte beschert.
Weiterlesen »

Dezimiertes SW Bregenz holt im Aufsteigerduell gegen Leoben ein PunktDezimiertes SW Bregenz holt im Aufsteigerduell gegen Leoben ein PunktDie Bodenseestädter mussten nach dem Ausschluss von Barada mehr als eine Hälfte in Unterzahl spielen
Weiterlesen »

Loackers Rückzug aus der Politik: Der rechte Flügel ist gestutztLoackers Rückzug aus der Politik: Der rechte Flügel ist gestutztZehn Jahre kämpfte Gerald Loacker im Parlament als exponiertester Wirtschafts­liberaler der Neos zum Teil einsam für Pensionseinsparungen und gegen den Kammerstaat. Was der Abgang der Reizfigur...
Weiterlesen »

– so läuft der Warnstreik der Metaller ab– so läuft der Warnstreik der Metaller abNachdem auch die vierte Verhandlungsrunde über einen neuen Metaller-Kollektivvertrag gescheitert ist, kommt es zu Streiks. 'Heute' kennt die Details.
Weiterlesen »



Render Time: 2025-02-16 12:58:32