Tränengas! Rapid-Fans bewarfen Polizei mit Bengalen

SK Rapid Wien Nachrichten

 Tränengas! Rapid-Fans bewarfen Polizei mit Bengalen
RapidSport
  • 📰 Heute_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 24 sec. here
  • 4 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 20%
  • Publisher: 98%

Chaos in Hartberg! Rapid-Fans verhinderten durch eine Auseinandersetzung mit der Polizei den Anpfiff des Liga-Matches. Die Lage ist unübersichtlich.

Um 17 Uhr hätte in Hartberg in der vorletzten Liga-Runde bereits der Ball rollen sollen. Statt der Spieler standen zum Zeitpunkt des geplanten Ankicks die Rapid -Fans auf dem Rasen.Der Hintergrund: Rund eine halbe Stunde vor dem Anpfiff bewarfen Anhänger aus dem Auswärtssektor Polizisten mit Leuchtkörpern. Es soll daraufhin zum Einsatz von Tränengas der Polizei gekommen sein.

Aus Sicherheitsgründen wurde der gesamte Sektor auf den Rasen gelassen. Sanitäter und ein Notarzt verarzteten Verletzte. Die Exekutive schickt Verstärkung nach Hartberg. Zwischen der Bundesliga und den Klubs kommt es zu einem Meeting, wie weiter vorgegangen werden soll.: Schiedsrichter Sebastian Gishamer sagt bei"Sky":"Die Exekutive hat das Spiel nicht freigegeben. Wir warten bis 17.30 Uhr zu. Die Exekutive muss das Spiel freigeben.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

Heute_at /  🏆 2. in AT

Rapid Sport

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Gegentore in der Rapid-Viertelstunde: Rapid verliert 1:3 gegen den WACGegentore in der Rapid-Viertelstunde: Rapid verliert 1:3 gegen den WACMissglückter Auftakt für die Hütteldorfer. Im Finish verjuxten sie noch eine1:0-Führung.
Weiterlesen »

23-Jähriger brauchte Not-OP - Rapid-Fan brutal verprügelt – so fahndet jetzt Polizei23-Jähriger brauchte Not-OP - Rapid-Fan brutal verprügelt – so fahndet jetzt PolizeiStatt Toren gab es Schläge: Ein Steirer wurde vor dem Match LASK-Rapid am Sonntag brutal verprügelt und schwer verletzt. Jetzt fahndet die Polizei.
Weiterlesen »

Trotz Verbots Rapid-Fans beim Wiener Derby erwartetTrotz Verbots Rapid-Fans beim Wiener Derby erwartetAuswärts-Fans sind beim 344. Wiener Derby nicht zugelassen. Das hält aber einige Rapidler nicht davon ab, trotzdem zum Spiel zu kommen.
Weiterlesen »

Rapid-Tormann Hedl wegen Geste gegen Austria-Fans angezeigtRapid-Tormann Hedl wegen Geste gegen Austria-Fans angezeigtNiklas Hedl vom SK Rapid wird wegen einer vermeintlich provokanten Geste in Richtung Austria-Fans nach dem LASK-Spiel angezeigt. Der Disziplinarankläger der österreichischen Fußball-Bundesliga leitet ein Verfahren ein, über eine mögliche Sperre oder andere Strafen entscheiden wird.
Weiterlesen »

Polizei wappnet sich für Derby - Vor Fußball-Match – Tausende Fans verstopfen die CityPolizei wappnet sich für Derby - Vor Fußball-Match – Tausende Fans verstopfen die CityHochspannung in Linz: Um 17 Uhr geht das große Derby über die Bühne. LASK gegen Blau-Weiß. Am Nachmittag starteten die begeisterten Fans zum Stadion.
Weiterlesen »

Fackeln und Tränengas: Serbisches Parlament versinkt im ChaosFackeln und Tränengas: Serbisches Parlament versinkt im ChaosDie Sitzung des serbischen Parlaments in Belgrad ist am Dienstag gleich zu Beginn in Chaos versunken. Nachdem die regierende Parlamentsmehrheit entgegen den Vorschlägen der Opposition die Tagesordnung angenommen hatte, wurden im Sitzungssaal Rauchbomben angezündet. Es kam zu Schlägereien. Eine Abgeordnete wurde ins Krankenhaus eingeliefert.
Weiterlesen »



Render Time: 2025-04-21 17:48:05