Nach der 1:4-Pleite gegen Stripfing sollen die SKN-Trainer die Zügel im Training ziemlich angezogen haben. „Unkonventionelle“ Methoden inklusive. Din Barlov hat sich beim Seilklettern an der Hand verletzt.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:
Impulsives Coaching war ein ein klarer Wesenszug von Emanuel Pogatetz als SKN-Trainer. In den letzten Wochen seiner Tätigkeit war er aber kaum noch an der Linie sicht- und hörbar. Dafür soll er intern umso dominanter gewesen sein.ach der 1:4-Pleite gegen Stripfing sollen die SKN-Trainer die Zügel im Training ziemlich angezogen haben. „Unkonventionelle“ Methoden inklusive. Din Barlov hat sich beim Seilklettern an der Hand verletzt.
Emanuel „Mad Dog“ Pogatetz war als Spieler dafür bekannt, an seine Grenzen zu gehen. Neben seinem durchaus vorhandenem fußballerischen Talent öffneten dem 40-Jährigen vor allem seine höchst professionelle Einstellung zum Beruf Profifußballer die Tore in die englische Premier League und in die deutsche Bundesliga. Attribute, die Pogatetz auch als Trainer von seinen Spielern verlangt. Daraus machte er nie ein Geheimnis.
Natürlich war die sportliche Talfahrt Hauptgrund für die Trennung von Helm/Pogatetz. Es soll aber auch Strömungen im Verein gegeben haben, sich lediglich von Pogatetz zu trennen und weiter auf Helm zu bauen. Ein Gedanke, von dem die Entscheidungsträger bekanntlich Abstand nahmen. Nach der 1:2-Heimniederlage gegen Leoben war für das Trainerteam, das den SKN über zwei Jahre lang betreute Schluss.
Und die beiden Ex-Trainer? Die wollten sich zu den ungewöhnlichen Versuchen, das Ruder noch einmal herumzureißen nicht äußern.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Stripfing-Trainer überrascht mit Aufstellung gegen BregenzIm Spitzenspiel gegen Bregenz fehlten einige Routiniers, darunter auch Spielmacher Christian Gartner. Kapitän Kürsat Güclü saß zunächst auf der Bank. Trainer Christian Wegleitner begründete die Entscheidung mit mangelnder Frische und Fitness. Güclü kam in der 64. Minute ins Spiel und konnte den Ausgleichstreffer erzielen.
Weiterlesen »
Skandal in Marseille: Lyon-Trainer Grosso bei Bus-Angriff verletztAm Sonntag wurde der Mannschaftsbus von Lyon mit Steinen attackiert, Trainer Fabio Grosso wurde dabei am Kopf getroffen und verletzt. Das Spiel gegen Marseille wurde kurz darauf abgesagt.
Weiterlesen »
Spiel-Absage! Lyon-Trainer mit Steinen schwer verletztDas Derby zwischen Marseille und Lyon wird vor dem Start abgesagt, nachdem der Gästetrainer nach einer Attacke mit Steinen schwer verletzt wurde.
Weiterlesen »
Trainer schlägt Alarm: 'Verein hat ein Ablaufdatum'Trotz 0:1-Pleite in Klagenfurt und Rang elf ist Tirol-Trainer Thomas Silberberger von seiner Arbeit überzeugt. Aber: Für die Zukunft sieht er schwarz.
Weiterlesen »
Mit neuem Trainer: Nächster Heimsieg für URW-DamenMit Mitch Peciakowski als Interimscoach schlugen die Waldviertlerinnen Top-Team Roadrunners nach beherzter Leistung in fünf Sätzen.
Weiterlesen »
Schutzhundesport: Stockerauer Trainer räumt mit Trugbildern aufManfred Wingelmaier sieht den Schutzhundesport in Verruf geraten: Er zeigt in seiner Stockerauer Hundeschule, dass mit dem Training die Kontrolle nicht verloren geht - und die Vierbeiner nicht zu gefährlichen Zeitgenossen werden.
Weiterlesen »