Ein Tourist wurde bestraft, weil er in der Nähe des Miramare-Schlosses ins Meer gesprungen ist und über ein Denkmal geklettert ist. Das Video wurde auf Instagram gepostet.
Der Tourist in Unterhemd und Shorts sprang aus einer Höhe von etwa zehn Metern ins Meer, das Video wurde auf Instagram gepostet.
Vom Schloss Miramare ins Meer gesprungen: 1.000 Euro Strafe Der Mann wurde von den Carabinieri identifiziert und bestraft, weil das Baden in der Nähe des Miramare-Schlosses verboten und weil er über ein Denkmal geklettert ist, berichtete die Triester Tageszeitung"Il Piccolo". Über die Herkunft des Touristen in Österreich gab es keine Angaben.
Video zeigt Sprung eines Mannes ins Meer Im Video sieht man die drei Männer auf ihren Fahrrädern am Schloss ankommen. Einer von ihnen klettert auf die niedrige Mauer, die die Promenade am Meer schützt, und springt ins Meer. Sobald er das Ufer erreicht, verschwindet er mit seinen beiden Freunden. Die Direktion des Museums Miramare kontaktierte daraufhin die Carabinieri, die die drei Männer schnell identifizierten konnten.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Tourist springt verbotenerweise ins Meer am Miramare-SchlossEin Tourist aus Österreich wurde bestraft, weil er verbotenerweise in der Nähe des Miramare-Schlosses ins Meer gesprungen ist. Das Video wurde auf Instagram gepostet und zeigt den Touristen in Unterhemd und Shorts. Die Carabinieri konnten die Identität des Touristen schnell feststellen.
Weiterlesen »
Gewalttat bei Neuschwanstein: US-Tourist wegen Mordes und Vergewaltigung angeklagtDer Fall sorgte Mitte des Jahres international für Schlagzeilen, schließlich ist Neuschwanstein rund um den Globus bekannt. Bei einem Aufeinandertreffen von drei Urlaubern soll ein schreckliches Verbrechen passiert sein. Die Ermittlungen sind nun abgeschlossen.
Weiterlesen »
Nach Todesfall wurde in St. Pölten neuer Feuerwehrkommandant gewähltMateusz Fryn ist nun für 14 Wehren und zehn Betriebsfeuerwehren zuständig. Sein Stellvertreter heißt Leopold Sieder.
Weiterlesen »
Opernsänger wurde in Wien fast von Schwert getroffenEin goldenes Zierschwert löste sich am Giebel des Volkskundemuseums aus der Verankerung. Das Metall-Teil stürzte zu Boden, verfehlte knapp Passanten!
Weiterlesen »
Zwettls Stadtgeschichte wurde wissenschaftlich aufgearbeitetGroßes Interesse herrschte bei der Präsentation der Stadtgeschichte Zwettl im RAIBA-Saal. So bald wie möglich sollen die neuen Erkenntnisse der wissenschaftlichen Aufarbeitung in Buchform erscheinen.
Weiterlesen »