Ex-Fußballprofi Toni Polster steht wieder vor Gericht. Im Kampf um seine drei nicht anerkannten Tore muss er diesmal selbst aussagen.
Ex-Fußballprofi Toni Polster steht wieder vor Gericht. Im Kampf um seine drei nicht anerkannten Tore muss er diesmal selbst aussagen.Der Medienrummel am Landesgericht für Zivilrechtssachen in Wien ist groß. Alle warten auf Toni Polster. Der 60-Jährige kämpft hier um die Anerkennung dreier Tore, die im Zuge von Trainingsspielen gefallen sind. Der Staatsbesuch des"Sie haben aus Ihrer langen Karriere sicher viel zu erzählen.
Der ÖFB betont zwar, dass es vor jedem Länderspiel ein genaues Protokoll gäbe. Pressekonferenzen, Banketts und anderes Programm seien genau festgelegt. Laut Polster sei das aber unterschiedlich abgelaufen:"War der Botschafter des Landes, in dem wir waren, Fußballfan, dann waren wir eingeladen. Sonst halt nicht", schildert er.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Fußball-Giganten-Treffen bei Toni-Polster-ProzessVor dem Wiener Landesgericht für Zivilrechtssachen geht es am Dienstag in die nächste Runde des Rechtsstreits von Toni Polster mit dem Österreichischen Fußballbund (ÖFB).
Weiterlesen »
Tor-Prozess von Toni Polster in nächster RundeÖFB-Rekordschütze will drei weitere Länderspieltore einklagen. „Ich habe mich jahrzehntelang geärgert.“
Weiterlesen »
Der Rechtsstreit Polster gegen ÖFB geht in die nächste RundeAm Dienstag sollen Polsters Weggefährten Andreas Ogris und Ernst Baumeister vor dem Wiener Landesgericht aussagen.
Weiterlesen »
Rechtsstreit Polster-ÖFB prominent in nächster RundeAndreas Ogris und Ernst Baumeister sollen am Dienstag als Zeugen aussagen im Zivilprozess, den Toni Polsters ob fehlender Länderspiele und Tore vorantreibt.
Weiterlesen »
Prozess wegen Gutheißens des Hamas-Angriffs auf IsraelDonnerstagmittag muss sich ein linker Aktivist - er bezeichnet sich auf seiner Website als internationaler Sekretär der Revolutionär-Kommunistischen Internationalen Tendenz (RCIT) - wegen Aufforderung zu bzw. Gutheißens terroristischer Straftaten am Wiener Landesgericht verantworten.
Weiterlesen »
Trump-Prozess: Richter ließ Gerichtssaal wegen Zeugen räumenIm Prozess gegen Trump im Zusammenhang mit Schweigegeldzahlungen an den Pornostar Stormy Daniels kam es zum Eklat.
Weiterlesen »