Tod nach Ecstasy in Champagner

Ecstasy Nachrichten

Tod nach Ecstasy in Champagner
ChampagnerFahrlässige TötungDrogenhandel
  • 📰 Vorarlberg
  • ⏱ Reading Time:
  • 50 sec. here
  • 18 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 79%
  • Publisher: 51%

Im Zusammenhang mit einer mit Ecstasy gefüllten Champagnerflasche in einem Lokal in Weiden, Oberpfalz, wurde laut Staatsanwaltschaft ein dringend tatverdächtiger Mann festgenommen.

Im Zusammenhang mit einer mit Ecstasy gefüllten Champagner flasche in einem Lokal in Weiden , Oberpfalz, wurde laut Staatsanwaltschaft ein dringend tatverdächtiger Mann festgenommen. Der 45-jährige Niederländer soll der Besitzer des in Champagner flaschen abgefüllten Rauschgiftes sein, teilte die Behörde mit. Gegen ihn wird wegen fahrlässiger Tötung, fahrlässiger Körperverletzung und bandenmäßigem Drogenhandel ermittelt.

self all Open preferences. Tatverdacht gegen Polen nicht bestätigt Der Mann wurde im Juni in den Niederlanden festgenommen und im September nach Deutschland überstellt. Er befindet sich nun in einer Justizvollzugsanstalt in Bayern in Untersuchungshaft. Der Tatverdacht gegen einen im November 2023 ebenfalls aus den Niederlanden ausgelieferten Polen habe sich hingegen nicht bestätigt, teilte die Staatsanwaltschaft mit. Dieser Mann wurde aus der Untersuchungshaft entlassen.

Ecstasy Pillen mit underschiedlichem Aufdruck ©REUTERS/Jose Luis Saavedra Ein Toter, sieben Verletzte In der Nacht zum 13. Februar 2022 tranken in einem Restaurant in Weiden acht Menschen aus einer Champagnerflasche, die jedoch mit dem flüssigen Ecstasy-Wirkstoff MDMA gefüllt war. Ein Mann starb, und sieben Gäste wurden verletzt. Wenige Tage später ereignete sich ein ähnlicher Vorfall in den Niederlanden, bei dem vier Personen verletzt wurden.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

Vorarlberg /  🏆 13. in AT

Champagner Fahrlässige Tötung Drogenhandel Niederländer Untersuchungshaft Mdma Weiden Verletzungen Champagner Drogenhandel Fahrlässige Tötung Mdma Niederländer Untersuchungshaft Weiden Deutschland

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Rolex und Champagner müssen in der Formel 1 weichenRolex und Champagner müssen in der Formel 1 weichenDie Formel 1 bekommt einen neuen Ausrüster – und damit neue Marken. Unter anderem wird Zeitnehmer Rolex durch TAG Heuer ersetzt.
Weiterlesen »

Champagner Cocktail bis Leberkäs-Party bei Toni MörwaldChampagner Cocktail bis Leberkäs-Party bei Toni MörwaldToni und Eva Mörwald luden zum Feinkosten und wieder fand sich eine kleine, feine Runde im Relais & Chateaux Restaurant Mörwald in Feuersbrunn ein.
Weiterlesen »

Orbán kündigt Champagner-Feier bei Trump-Sieg anOrbán kündigt Champagner-Feier bei Trump-Sieg anUngarns Ministerpräsident Viktor Orbán kündigte im Europaparlament eine Champagner-Feier an, falls Donald Trump die US-Präsidentschaftswahlen gewinnt. Er rief auch andere EU-Länder dazu auf, Ungarns Asylpolitik zu imitieren.
Weiterlesen »

Orban will bei Trump-Sieg 'mehrere Flaschen Champagner öffnen'Orban will bei Trump-Sieg 'mehrere Flaschen Champagner öffnen'Bei einem Sieg Donald Trumps in den bevorstehenden US-Präsidentschaftswahlen kündigt der ungarische Ministerpräsident Viktor Orbán eine ausgiebige Champagner-Feier an, während er gleichzeitig andere EU-Länder auffordert, Ungarn im Umgang mit Migranten nachzuahmen.
Weiterlesen »

Taiwanische Ermittler befragen Herstellerchef im Zusammenhang mit Pager-ExplosionenTaiwanische Ermittler befragen Herstellerchef im Zusammenhang mit Pager-ExplosionenTaiwanische Staatsanwaltschaft ermittelt gegen mögliche Herstellerfirmen nach Explosionen von Pagern im Libanon. Der Chef von Gold Apollo, Hsu Ching-kuang, wurde als Zeuge vernommen und bestritt die Beteiligung seiner Firma an den Explosionsvorfällen.
Weiterlesen »

Ex-Geschäftsführer beschuldigt des Betrugs im Zusammenhang mit gemeinnützigem WohnbauEx-Geschäftsführer beschuldigt des Betrugs im Zusammenhang mit gemeinnützigem WohnbauEin ehemaliger Geschäftsleiter wird in Österreich wegen Betrugs im Zusammenhang mit gemeinnützigen Wohnbauten angeklagt. Ihm wird vorgeworfen, das System missbraucht und Millionenbeträge unterschlagen zu haben.
Weiterlesen »



Render Time: 2025-02-13 04:11:06