Feuerwehr-News aus erster Hand
BREITENWANG : Am 15. März 2024 wurden ab 06:30 Uhr die Löscharbeiten zum Brandereignis vom 14. März 2024 in Gemeindegebiet von Breitenwang im Bereich westlich des Hölltal gelegenen “Höllboden” fortgesetzt.
Die betroffene Fläche beläuft sich auf ca. 20.000 m². Aufgrund des einsetzenden Regens gegen die Mittagszeit musste der Löscheinsatz aufgrund der schwierigen örtlichen Gegebenheiten aus Sicherheitsgründen eingestellt werden. Die Löscharbeiten werden am 16. März 2024 ab 07:00 Uhr fortgesetzt. Die L255 Planseestraße wird am 16.03.2024 ab 07:00 Uhr neuerlich für den gesamten Verkehr gesperrt.
Im Einsatz standen insgesamt 80 Einsatzkräfte der Feuerwehren, der Bergrettung, der Rettung und der Polizei. Siehe dazu auch die Meldung vom Vortag: Tirol: Mehrfache Brandstiftungen beim Heiterwanger See und Plansee sorgen für Feuerwehr-Großeinsatz
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Tirol: Mehrfache Brandstiftungen beim Heiterwanger See und Plansee sorgen für Feuerwehr-GroßeinsatzFeuerwehr-News aus erster Hand
Weiterlesen »
Brettfalltunnel in Tirol wird generalsaniert: 'Spaß wird das keiner'Die Sanierung wird sowohl die Anrainer belasten als auch für Verkehrseinschränkungen sorgen.
Weiterlesen »
Personensuche in Tirol dauert nach Wohnhausbrand anEin abgelegenes Bauernhaus brannte komplett ab. Noch ist unklar, ob sich einer der beiden Bewohner im Haus befand.
Weiterlesen »
Alkoholisierter Urlauber fiel bei Fluchtversuch in Tirol in BachbettDer Urlauber wurde von Polizei stark unterkühlt entdeckt. Er wurde von der Feuerwehr mit Drehleiter aus dem Bachbett geborgen.
Weiterlesen »
Arbeiter stürzte in Tirol acht Meter von Dach auf ArbeitsmaschineDer 36-jähriger Rumäne wurde verletzt in die Klinik Innsbruck eingeliefert.
Weiterlesen »
Entwarnung nach Meldung vom Land Tirol: Weltraumschrott über dem Atlantik abgestürztTrümmerteile eines ausrangierten Batteriepakets der Internationalen Raumstation ISS drohten am Freitag in Mitteleuropa und auch in Tirol niederzugehen. Tatsächlich ist das Batteriepaket über dem Atlantik abgestürzt.
Weiterlesen »