Die bekannte Tiktokerin Eva Evans ist im Alter von 29 Jahren verstorben. Die Todesursache ist nicht bekannt.
Die bekannte Tiktok-Persönlichkeit und Schöpferin der Webserie"Club Rat", Eva Evans, ist am 20. April im Alter von 29 Jahren gestorben. Die traurige Nachricht wurde von ihrer Schwester Lila Joy Baumgardner auf Instagram bekannt gegeben.
Über die Todesursache von Evans wurde nichts öffentlich gemacht. Sie hatte auf Tiktok eine Fangemeinde von 300.000 Followern aufgebaut, wo sie Gedanken und Geschichten aus ihrem Leben in New York City teilte.Evans führte auch Regie und spielte in ihrem Schauspieldebüt die Hauptrolle in der Webserie"Club Rat", die letztes Jahr auf Amazon Prime Video ausgestrahlt wurde.
Eva Evans zog mit ihrer Social-Media-Präsenz nicht nur ihre Fans in den Bann, sie hatte auch zahlreiche Kooperationen mit großen Marken wie Dior, Gucci, Nike und Apple. Darüber hinaus arbeitete sie mit einigen Prominenten wie Miley Cyrus zusammen. Ein 16-jähriger Lehrling aus Osttirol wurde bei Arbeiten mit einem Nagelschussapparat an der seit Jahren geschlossenen Volksschule in Apriach verletzt, als ein Nagel in Richtung seines linken Auges prallte
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Prinz William 'zu eingespannt': Prinzessin Anne 'die Einzige, die die Royals retten kann'Anne hat große Willensstärke und geht ihren eigenen Weg. Selbst ihre Reitsport-Karriere sei ein Mittel gewesen, schon früh Abstand zum royalen Rummel zu gewinnen, berichtete sie einmal.
Weiterlesen »
U-Ausschuss live: „Ich mache die Feststellung, dass die FPÖ die Bevölkerung manipuliert“Die Ladungsliste des U-Ausschusses leuchtet heute bläulich: Neben FPÖ-Chef Herbert Kickl sollen dessen ehemaliger Kommunikationschef im Innenministerium sowie Reinhard Teufel, sein...
Weiterlesen »
Die Rothosen hoffen gegen die Döblinger auf die nächsten drei PunkteDie anstehende Partie wird für einen anderen Spieler definitiv ebenfalls ganz besonders werden. Anes Omerovic wuchs in Dornbirn auf und startete seine Profikarierre bei den Vorarlbergern.
Weiterlesen »
Die FPÖ unter Herbert Kickl: Die Freiheit, die sie meinenNeu ist, dass die Aversion gegen 'Impfzwang' und 'Coronaregime' immer fahrlässigere, gesundheitsgefährdendere und gefährlichere Blüten treibt.
Weiterlesen »
Waidhofner Schüler besichtigten Sehenswürdigkeiten in BarcelonaBereits seit zehn Jahren begleitet Dietmar Hochfellner die Schüler nach Barcelona, um die Sprachkenntnisse zu erweitern.
Weiterlesen »
Nach 12 Jahren: ÖSV-Erfolgscoach verlässt die KommandobrückeChristoph Eugen war der längst dienende Cheftrainer beim ÖSV. Nach einem Schicksalsschlag zieht sich der Erfolgscoach der Nordischen Kombinierer zurück.
Weiterlesen »