Dominic Thiem muss kurz vor dem Auftakt-Match in Winston-Salem aufgeben. Eine Magen-Darm-Erkrankung legt ihn flach.
Dominic Thiem muss kurz vor dem Auftakt-Match in Winston-Salem aufgeben. Eine Magen-Darm-Erkrankung legt ihn flach.
Eine Woche vor dem Start der US Open muss Tennis-Österreich um Dominic Thiems Teilnahme zittern. Der Lichtenwörther laboriert an einem Magen-Darm-Infekt.Das anstehende Auftaktspiel in Winston-Salem in der Nacht auf Dienstag musste der 29-Jährige kurzfristig absagen. Der Franzose Arthur Rinderknech steht damit kampflos in der zweiten Runde – wie auch Österreichs formstarker Sebastian Ofner, der mit einem Freilos ins Turnier geht.
Für Thiem beginnt stattdessen ein Wettlauf mit der Zeit. Eine Woche vor Start des letzten Grand-Slam-Turniers des Jahres muss der US-Open-Sieger von 2021 seinen Infekt auskurieren.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Rapid: Jetzt kommt der Peschek-Kracher in LinzUm Blau-Weißes Wunder zu vermeiden, muss Rapid am Sonntag (17 Uhr) in Linz laut Trainer Barisic "mental gerüstet sein".
Weiterlesen »
– diesen Lampen geht jetzt das Licht ausAb kommenden Freitag tritt ein neues EU-Verbot in Kraft. Schritt für Schritt werden so immer mehr Leuchtstofflampen aus dem Verkehr gezogen.
Weiterlesen »
Was man jetzt noch pflanzen kannIm Spätsommer kann man noch einiges im Garten anpflanzen. Der Erntehorizont wandert dabei bereits in den Winter. Lassen Sie sich aber nicht von Experimenten abhalten.
Weiterlesen »
Zuerst Väterkarenz, jetzt Halbe-HalbeWie Johannes Schobel und Anna Zech aus Thüringen sich in puncto Kinderbetreuung organisieren.
Weiterlesen »
Chinesische Elektro-Autos jetzt voll auf ÜberholspurChinesische Autobauer: Lange belächelt, verspottet. Auch wegen Sicherheitsmängeln und ähnlichen Bedenken links liegen gelassen. Diese Zeiten dürften jetzt vorbei sein.
Weiterlesen »
– WIFO-Chef befürchtet jetzt SchlimmesTrotz optimistischer Prognosen für das Jahresende scheint sich die Wirtschaft nicht zu erholen. WIFO-Chef Felbermayr dämpft jegliche Hoffnungen.
Weiterlesen »