Der Theater Ort für junges Publikum, kurz THEO, hat sich eines Klassikers angenommen und bringt diesen ab 24. August in einer kindgerechten Fassung.
er Theater Ort für junges Publikum, kurz THEO, hat sich eines Klassikers angenommen und bringt diesen ab 24. August in einer kindgerechten Fassung.
Die Geschichte von der schönen Belle und dem Biest wurde mehrfach verfilmt. Denn die Botschaft ist klar: Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. Man sieht nur mit dem Herzen gut. Um ihren Vater zu retten, begibt sich die schöne Belle freiwillig in die Gefangenschaft eines monströsen Biestes in einem verwunschenen Schloss. Trotz seines abschreckenden Äußeren entpuppt sich ihr Gastgeber mehr und mehr als freundlich und gutherzig. Sie beginnt zu ahnen, dass hinter der Fassade desBiests jemand anderes stecken muss.
Die Aufführung findet bei Schönwetter Open Air im Garten des Kulturzentrums statt. Gespielt wird von Donnerstag, 24. August bis Sonntag, 24. September. Aufführungsbeginn ist jeweils um 16.30 Uhr.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
- "Die Wut, die bleibt": Das Patriarchat ist zum Sprengen daUmjubelte Dramatisierung von „Die Wut, die bleibt“ zum Festspiel-Finale: In Jorinde Dröses energiegeladener Inszenierung kriegen Männer wie Frauen ordentlich Fett ab.
Weiterlesen »
Zinsen: Wie sich die Politik die Banken vorknöpftEine vom Sozialministerium beauftragte Konsumentenschutzklage verstört die Finanzbranche. Fünf Fragen und Antworten.
Weiterlesen »
Wenn die Sonne nicht allein für die Sieger scheintCollin Van Almkerk und Marie-Luise Mühlhuber erste Gewinner der Legendenwertung bei Trailchallenge Lech. Jubiläumsausgabe (5. Rennen) war ein voller Erfolg.
Weiterlesen »
Selbstfahrendes Taxi kollidierte in San Francisco mit FeuerwehrautoDer Anbieter Cruise muss seine Fahrzeugflotte um die Hälfte reduzieren, bis die Untersuchung abgeschlossen ist.
Weiterlesen »
Rossini war noch viel besser, als wir glauben!Die Geburtsstadt des Belcanto-Meisters zelebriert die Wiederentdeckung scheinbar rettungslos verlorener Opern.
Weiterlesen »