FP-Mandatar Michael Sommer über die NÖ-Gemeinderatswahl, Klimapolitik und Migration. Wer nicht Deutsch spricht, soll keine Sozialleistungen erhalten.
Der FPÖ-Landtagsabgeordnete Michael Sommer gilt als blaue Nachwuchshoffnung in NÖ. Am Sonntag will er bei der niederösterreichischen Gemeinderatswahl in seiner Heimat Hollabrunn die absolute Mehrheit der ÖVP brechen. Im"In Wahrheit haben wir drei Monate durch die chaotischen Koalitionsverhandlungen verloren. Jetzt ist die FPÖ am Zug, endlich eine vernünftige Regierung für Österreich zu bilden.
"Ein von der FPÖ umgesetzter ganz wichtiger Schritt, um Wirtschaftsmigranten abzuhalten, die nur wegen der Geldleistungen zu uns zu kommen."FPÖ-Landtagsabgeordneter Michael Sommer äußert sich im"Heute"-Talk zu verschiedenen politischen Themen, darunter die NÖ-Gemeinderatswahl, Klimapolitik und Migration.
Er kritisiert die aktuelle Regierung und den Klimabonus, setzt sich für eine vernünftige Regierung ein und fordert, dass Menschen ohne Deutschkenntnisse keine Sozialleistungen erhalten.
FPÖ Niederösterreich Hollabrunn Gemeinderatswahl
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Diese Vöglein sind noch da: Das sind die Gewinner der VogelzählungWelche Vögel am häufigsten bei uns flattern, was sie fressen und welche Gärten sie mögen. Die Ergebnisse der Wintervogel-Zählung.
Weiterlesen »
Mann klammert sich bei Tempo 282 an ICE festNach einer etwas zu langen Raucherpause hat sich ein Schwarzfahrer in Bayern bei Tempo 282 außen an einen ICE geklammert.
Weiterlesen »
Neuer KHM-Direktor Jonathan Fine: 'Sind noch nicht das Wohnzimmer der Republik'Der neue Chef des größten Museumsverbands des Landes will, dass dessen Sammlungen stärker zusammenrücken – und dass die Menschen in Österreich stolz darauf sind
Weiterlesen »
Fahrlässige Tötung: Mann verurteilt, weil er Überrollte Frau nicht absuerteEin 24-jähriger Mann aus Oberösterreich wurde an den Landesgericht Salzburg wegen fahrlässiger Tötung verurteilt. Er hatte eine Fußgängerin mit seinem Pkw touchiert, war aber nicht aufgehalten und hat der Frau nicht geholfen, obwohl er wusste, dass sie verletzt war. Die Frau wurde später von einem zweiten Fahrzeug überrollt und starb an der Unfallstelle.
Weiterlesen »
Clara Stern über 'Zwei gegen die Bank“: „Es geht nicht um einen Mann“Regisseurin Clara Stern drehte mit „Zwei gegen die Bank“ (20.15 Uhr, ORF 1) ein prominent besetztes Roadmovie. Caroline Peters tritt darin mit einem Geldkoffer eine Flucht durch Wien an
Weiterlesen »
Adelsexpertin: William jetzt ein Mann, 'der keine Angst hat, seine wahren Gefühle zu zeigen'Kate hatte vor einigen Wochen eine Chemotherapie abgeschlossen und sich zuletzt nur selten in der Öffentlichkeit gezeigt.
Weiterlesen »