Telefonische Geburtshilfe: Marlene erblickte gesund das Licht der Welt

Geburt Nachrichten

Telefonische Geburtshilfe: Marlene erblickte gesund das Licht der Welt
Notruf NÖGeburtshilfe_Slideshow
  • 📰 noen_online
  • ⏱ Reading Time:
  • 19 sec. here
  • 9 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 35%
  • Publisher: 51%

Als bei Beate Wagner mitten in der Nacht die Wehen einsetzten, war der Plan klar: schnell ins Landesklinikum Melk. Doch das Baby hatte es eilig, und so half Notrufexpertin Jennifer Mikes per Telefon bei der Geburt im Auto. Noch vor dem Eintreffen der Rettungskräfte erblickte die kleine Marlene gesund das Licht der Welt.

NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:

Mitte Jänner setzten an einem Mittwoch kurz nach Mitternacht bei Beate Wagner die Wehen ein, sie erwartete ihr drittes Kind. Gemeinsam mit ihrem Mann machten sich mit ihrem Fahrzeug am Weg in das Landesklinikum Melk, wo die Geburt auch geplant war. Doch plötzlich kam alles anders, auf der Fahrt wurden die Wehen so stark und die Geburt stand unmittelbar bevor.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

noen_online /  🏆 15. in AT

Notruf NÖ Geburtshilfe _Slideshow Beate Wagner Jennifer Mikes Markus Eisenbauer Telefonische Geburtshilfe

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Musikverein Marbach am Walde schreibt Nachwuchsarbeit großMusikverein Marbach am Walde schreibt Nachwuchsarbeit großMarlene Wenigwieser wird sich künftig um die Jugendarbeit in der Musikkapelle kümmern.
Weiterlesen »

Marlene Streeruwitz: „Frauen werden getötet und niemand wundert sich“Marlene Streeruwitz: „Frauen werden getötet und niemand wundert sich“Das Kosmos Theater ergründet mit „Nachsagungen“ von Marlene Streeruwitz den wenig erzählten Umraum rund um Femizide.
Weiterlesen »

Ternitz-Turnerinnen mit viermal Gold bei Quali-Wettkampf in St. PöltenTernitz-Turnerinnen mit viermal Gold bei Quali-Wettkampf in St. PöltenBei der ÖJM-Quali holten Emely Joy Reindl, Anea Notheis, Marlene Kodym und Julia Scheibenreif Siege.
Weiterlesen »

Licht sparen und Arten schützenLicht sparen und Arten schützenKünstliche Beleuchtung in der Nacht verschwendet nicht nur Strom, sondern schadet auch nachtaktiven Lebewesen, wie dem Igel. Zum Internationalen Tag der Artenvielfalt am 22. Mai gibt Gartenexpertin Katja Batakovic Tipps, wie man im eigenen Garten Licht sparen kann.
Weiterlesen »

Licht und Schatten beim PV-AusbauLicht und Schatten beim PV-AusbauVorsicht, heiß! 84: Ist jetzt der richtige Zeitpunkt, sich ein Sonnenkraftwerk aufs Dach bauen zu lassen? Vera Immitzer, Geschäftsführerin des Bundesverbands Photovoltaic Austria, weiß die Antwort.
Weiterlesen »

Erlauf: Unscheinbares in besonderem LichtErlauf: Unscheinbares in besonderem LichtMit der Finissage der Ausstellung „Unscheinbare Architektur“ gingen die Erlaufer Friedenstage zu Ende.
Weiterlesen »



Render Time: 2025-02-19 21:43:11