Schulen aus Gmünd und Schrems spendeten über 220 Kilogramm Waren an den Gmünder Standort der Team Österreich Tafel.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:Direktor Christoph Jindra und die Schüler Sebastian Czernoch, Sophie Lair, Lukas Gatterwe und Luis Mader übergaben die Spenden an Christoph Schattauer-Schmidt und Karl Ferus .
Auch Martina Lintner und Susanne Binder von der Kleingruppenschule Gmünd konnten vor Weihnachten eine Spende zur Verfügung stellen.chulen aus Gmünd und Schrems spendeten über 220 Kilogramm Waren an den Gmünder Standort der Team Österreich Tafel. Auch dieses Jahr wurde in den beiden Gmünder Mittelschulen wieder für die Team Österreich Tafel des Roten Kreuzes fleißig gesammelt und je 2 Schüler der Musik-Mittelschule und der Sport-Mittelschule haben am Donnerstag jeweils drei volle Kisten den Rot-Kreuz-Mitarbeitern Christoph Schattauer-Schmidt und Karl Ferus gemeinsam mit Direktor Christoph Jindra übergeben.
Team Österreich Tafel Gmünd Karl Ferus Christoph Schattauer-Schmidt _Slideshow
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
25 Jahre Tafel Österreich: Satt besser beratenArmut, Essensverschwendung und Überfluss. Bei der Tafel Österreich treffen diese gesellschaftlichen Gegensätze seit 25 Jahren aufeinander.
Weiterlesen »
Bombendrohungen gegen mehrere Schulen in ÖsterreichEine Schule in Wien wurde durchsucht. In Graz sind gleich fünf Standorte betroffen. Die Polizei geht aber von keiner akuten Gefahr aus. Ein Gymnasium in Linz ist ebenfalls betroffen.
Weiterlesen »
Bombendrohungen gegen Schulen in Österreich - Distance LearningMehrere Schulen in Österreich, insbesondere in St. Pölten, wurden am Dienstag und Mittwoch durch Bombendrohungen via E-Mail gezwungen, im Distance Learning zu wechseln. Die Polizei hat Ermittlungen aufgenommen und die Schulen wurden durchsucht, aber keine Gefahr wurde gefunden.
Weiterlesen »
Bombendrohungen gegen Schulen in ÖsterreichNach mehreren Bombendrohungen per Mail wurden Schulen in St. Pölten, Graz und anderen österreichischen Städten am Dienstag im Distance Learning geschickt. Die Polizei hat Ermittlungen aufgenommen und betont, dass solche Drohungen ernst genommen werden müssen.
Weiterlesen »
Texingtaler Glücksengerl als HochwasserhilfeDie Wollwerkstatt in Texingtal beteiligt sich an der Hochwasser-Spendenaktion „Österreich hilft Österreich“.
Weiterlesen »
Neue Serie an Drohungen! Bombenalarm an über 30 SchulenAm Montag kam es in Österreich zu einer neuen Welle an Bombendrohungen. Neben Schulen in Wien und Graz wurden in Innsbruck 30 Schulen evakuiert.
Weiterlesen »