Tausende Menschen demonstrierten am Samstagabend in Israel für die Freilassung von Geiseln aus der Gewalt der Hamas und gegen die Netanjahu-Regierung.
Tausende Menschen demonstrierten am Samstagabend in Israel für die Freilassung von Geiseln aus der Gewalt der Hamas und gegen die Netanjahu-Regierung., bringt sie nach Hause!", wie israelische Medien berichteten. Die Demonstranten legten auf den Straßen im Zentrum der Küstenmetropole mehrere kleine Feuer und blockierten eine Hauptstraße. Die Parolen richteten sich auch gegen, dem Kritiker vorwerfen, beim Krisenmanagement nach dem Überfall der Hamas am 7.
Wie schon an den vorangegangenen Samstagen forderten sie den Rücktritt der Netanjahu-Regierung und Neuwahlen. Eine der Rednerinnen sagte:"Mein Cousin Ofer ist seit 169 Tagen ein Gefangener der Hamas. Und wir sind seit 169 Tagen Gefangene unserer Regierung." Mehrere Hundert Menschen demonstrierten am Samstagabend vor dem Amtssitz Netanjahus in Jerusalem.
Tausende Menschen demonstrierten in Israel für die Freilassung von Geiseln aus der Gewalt der Hamas und gegen die Netanjahu-Regierung Die Demonstranten legten Feuer und blockierten Straßen, während sie den Rücktritt der Regierung und Neuwahlen forderten Israel und die Hamas nähern sich in Verhandlungen über eine Waffenruhe und den Austausch von Geiseln an, wobei Israel in Bezug auf die Anzahl der palästinensischen Häftlinge, die gegen israelische Geiseln ausgetauscht werden sollen, Zugeständnisse gemacht hat
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Tausende demonstrieren in Israel für Freilassung der GeiselnTausende Menschen haben am Samstagabend in Israel für die Freilassung von Geiseln aus der Gewalt der islamistischen Hamas und gegen die Regierung von Ministerpräsident Benjamin Netanyahu demonstriert. In Tel Aviv riefen sie 'Die Zeit läuft ab, bringt sie nach Hause!', wie israelische Medien berichteten.
Weiterlesen »
Tausende Menschen nehmen an Nawalnys Beerdigung teilTausende Menschen haben am Freitag an der Beerdigung von Alexej Nawalny teilgenommen. Die Trauerbekundungen schlugen zwischenzeitlich in offene Anti-Kreml-Proteste und Anti-Kriegs-Proteste um. Mehr als 100 Menschen wurden festgenommen.
Weiterlesen »
Tausende Menschen nehmen an der Beerdigung von Alexej Nawalny teilTausende Menschen haben am Freitag an der Beerdigung von Alexej Nawalny teilgenommen. Die Trauerbekundungen schlugen zwischenzeitlich in offene Anti-Kreml-Proteste und Anti-Kriegs-Proteste um. Mehr als 100 Menschen wurden festgenommen.
Weiterlesen »
Trotz Kritik: Netanjahu pocht auf Offensive in RafahIsraels Ministerpräsident Benjamin Netanjahu pocht trotz Kritik der USA und anderer Staaten auf eine israelische Militäroffensive in Rafah im Süden des Gazastreifens. „Wir sind dem Sieg sehr nahe“, sagte er am Sonntag im Interview mit Medien der Verlagsgruppe Axel Springer.
Weiterlesen »
Rafah: Netanjahu billigt Pläne für MilitäroperationIsraels Premier Benjamin Netanjahu hat Plänen für eine Offensive in Rafah zugestimmt und die Hamas-Vorschläge zu einer Freilassung bestimmter Geiseln abgelehnt. Die Armee bereite eine Evakuierung der Grenzstadt zu Ägypten vor, hieß es am Freitag aus seinem Büro.
Weiterlesen »
USA beißen sich an Netanjahu die Zähne ausIn Israel prallte Außenminister Blinken auf Hardliner Netanjahu. In der UNO scheiterte US-Resolution am Veto Russlands und Chinas.
Weiterlesen »