Ein 20-Jähriger soll für zahlreiche Bombendrohungen verantwortlich sein. Wegen mangelnder Akten läuft der Mann in der Schweiz weiterhin frei herum.
Ein 20-Jähriger soll für zahlreiche Bombe ndrohungen verantwortlich sein. Wegen mangelnder Akten läuft der Mann in der Schweiz weiterhin frei herum.In Österreich gab es seit dem 30. September fast 30 Bombe ndrohungen, die anonym per E-Mail bei der Polizei eingingen. Am Montag wurde dann nach Angaben des Innenministeriums ein Verdächtiger in der Schweiz identifiziert: Gegen den 20-Jährigen wurde ein Haftbefehl erlassen.
Der Sänger Liam Payne, bekannt geworden als Mitglied der Boyband One Direction, ist am Mittwoch im Alter von 31 Jahren verstorben.Ein in der Schweiz festgenommener Verdächtiger wurde mangels ausreichender Beweise nach 48 Stunden wieder freigelassen
Österreich Polizei Drohung Bombe
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
20-Jähriger in der Schweiz - Bombendroher ausgeforscht – doch er läuft frei herumInsgesamt 27 Bombendrohungen gingen in den vergangenen Tagen und Wochen bei den Behörden ein. Nun ist klar, wer hinter den Taten stecken soll.
Weiterlesen »
Wieder Bahnhof gesperrt - Bombendroher ausgeforscht – doch er macht weiterObwohl der Tatverdächtige eigentlich schon ausgeforscht ist, gingen die Bombendrohungen am Dienstag weiter – wieder in der Steiermark.
Weiterlesen »
Verdächtiger Bombendroher wird nicht ausgeliefertNach einer Serie von Bombendrohungen gegen zahlreiche Einrichtungen in Österreich ist der verdächtige 20-jährige Schweizer im Zuge einer Razzia vorläufig festgenommen worden. U-Haft wurde nicht beantragt, wie ein Sprecher der zuständigen Staatsanwaltschaft im Kanton St. Gallen der APA einen Bericht von oe24.at bestätigte.
Weiterlesen »
'Wladimir Putin ist ein Krimineller, ein Mörder'Der 'Staatsfeind Nummer 1' von Wladimir Putins Russland will nicht schweigen: Auch nach seiner Freilassung aus dem Straflager klagt er Putin an.
Weiterlesen »
FIFA führt ein neues Transferfenster einDie FIFA führt ein drittes Transferfenster ein. Der Fußball-Weltverband machte dies am Donnerstag nach einer Sitzung des Councils öffentlich.
Weiterlesen »
Ein Steg in den Trevi-Brunnen: Rom schränkt Zugang ein und plant GebührRom testet ein neues Zutrittssystem zum Trevi-Brunnen. In Zukunft muss für die Besichtigung der berühmten Sehenswürdigkeit der italienischen Hauptstadt möglicherweise eine Gebühr bezahlt werden.
Weiterlesen »