Swiss-Flugzeug: Suche nach Ursache der Notlandung läuft weiter

Flug Nachrichten

Swiss-Flugzeug: Suche nach Ursache der Notlandung läuft weiter
NOTLANDUNGSwissGraz
  • 📰 KURIERat
  • ⏱ Reading Time:
  • 20 sec. here
  • 7 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 28%
  • Publisher: 63%

Eine Woche nach der Notlandung eines Swiss-Flugzeuges am Flughafen Graz befindet sich ein Kabinenbesatzungsmitglied weiterhin im Krankenhaus in kritischem Zustand. Die Suche nach der Ursache des Vorfalls läuft weiter. Als wahrscheinlichste Ursache wird ein technischer Defekt in einem der Triebwerke vermutet.

Das zweite Crewmitglied konnte das Spital mittlerweile verlassen. Weiterhin läuft die Suche nach der Ursache.Eine Woche nach der Notlandung eines Swiss - Flug zeuges am Flug hafen Graz befindet sich ein Kabinenbesatzungsmitglied weiterhin im Krankenhaus in einem kritischen Zustand auf der Intensivstation, wie die Swiss am Montag auf APA-Nachfrage mitteilte.

An Bord des Airbus A220-300 hatten sich bei dem Flugzwischenfall am Abend des 23. Dezember 74 Passagiere und fünf Besatzungsmitglieder befunden. Bei dem Flug handelte es sich um die Nummer LX1885 von Bukarest nach Zürich. Die Cockpit-Besatzung habe sich entschieden, den Flug abzubrechen, um die Sicherheit der Passagiere und der Crew zu gewährleisten, so die Swiss.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

KURIERat /  🏆 4. in AT

NOTLANDUNG Swiss Graz Triebwerk Untersuchung

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Swiss-Flugzeug Notlandung: Besatzungsmitglied im KrankenwagenSwiss-Flugzeug Notlandung: Besatzungsmitglied im KrankenwagenNach einer Notlandung eines Swiss-Flugzeugs in Graz befindet sich ein Besatzungsmitglied weiterhin in Lebensgefahr. Die Ursache der Notlandung wird als technisches Problem in einem Triebwerk vermutet. Das Flugzeug wird weiter untersucht.
Weiterlesen »

Swiss-Notlandung: Flugbegleiter weiter auf IntensivstationSwiss-Notlandung: Flugbegleiter weiter auf IntensivstationAm vierten Tag nach der Notlandung eines Swiss-Flugzeuges am Flughafen Graz befinden sich zwei Kabinenbesatzungsmitglieder weiterhin im Krankenhaus - einer kämpfte am Freitag auf der Intensivstation im Krankenhaus in Graz nach wie vor ums Überleben.
Weiterlesen »

Rauchentwicklung in Triebwerk: Swiss-Flug nach Notlandung in GrazRauchentwicklung in Triebwerk: Swiss-Flug nach Notlandung in GrazEin Airbus A220 der Swiss Airlines musste am Flughafen Graz wegen Rauchentwicklung in einem Triebwerk notfallmässig landen. Alle Passagiere und Besatzungsmitglieder wurden sicher evakuiert. Die Ursachen der Rauchentwicklung werden nun untersucht.
Weiterlesen »

Swiss-Flugzeug Notlandung in GrazSwiss-Flugzeug Notlandung in GrazEin Swiss-Flugzeug musste am Montagabend in Graz notfallmäßig landen, nachdem es Triebwerksprobleme und Rauchentwicklung in der Kabine und im Cockpit gab. Die Behörden vermuten ein technisches Problem als Ursache. Zwei Crew-Mitglieder wurden schwer verletzt.
Weiterlesen »

Swiss-Flug Notlandung in GrazSwiss-Flug Notlandung in GrazEine Swiss-Maschine musste am Montagabend nach Triebwerksproblemen und Rauchentwicklung in der Kabine und im Cockpit in Graz notlanden. Ein Besatzungsmitglied wurde schwer verletzt, weitere Personen leicht verletzt.
Weiterlesen »

Notlandung von Swiss-Flug in Graz - Besatzungsmitglied schwer verletztNotlandung von Swiss-Flug in Graz - Besatzungsmitglied schwer verletztEine Maschine der Swiss musste am Montagabend mit 79 Personen an Bord wegen Triebwerksproblemen und Rauch in Kabine und Cockpit notfallmäßig in Graz landen. Ein Besatzungsmitglied wurde schwer verletzt und per Helikopter ins Spital gebracht. Der Flughafen wurde vorübergehend geschlossen und die Evakuierung der Passagiere wurde von der Flughafenfeuerwehr unterstützt.
Weiterlesen »



Render Time: 2025-02-13 03:26:42