Der freie Westen kapituliert zunehmend vor Radikalen und antiaufklärerischen Frommen.
Es sind wie immer Loser, die ihre armselige Existenz mit etwas ganz Großem füllen wollen: dem dekadenten Westen vorzuführen, wer hier der Stärkere ist. Dank eines US-Geheimdienstes wurden die Anschlagpläne auf das Taylor-Swift-Konzert in Wien rechtzeitig enttarnt, gewonnen haben die Möchtegern-Terroristen dennoch: Alle Konzerte, für die diese Woche Tausende Gäste aus aller Welt nach Österreich gereist sind, wurden abgesagt.
Enttäuschend verhielt sich auch die Sängerin selbst: Wenn in ihren Texten schon von weiblicher Selbstermächtigung die Rede ist, dann hätte sie sich per Social Media an ihre Fans mit einer Botschaft wenden können: Dass es ihr leid tut. Dass wir unsere Freiheiten nicht aufgeben werden. Dass wir uns nicht von mittelalterlichen und gewaltsamen Vorstellungen beeindrucken lassen.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Taylor Swift: Wie die Konzert-Absage politisch instrumentalisiert wirdWer ist Schuld an der Absage der Swift-Konzerte? Wer profitiert politisch davon? Auf Social Media hatten auch viele Prominente schnell eine klare Meinung.
Weiterlesen »
Nach Swift-Konzert-Absage: Aufbauarbeiten für Frequency gehen weiterAbgesagte Taylor-Swift-Konzerte in Wien wegen eines geplanten Terroranschlags verunsichern auch Frequency-Besucherinnen und -Besucher. Harry Jenner gibt sich noch zurückhaltend über mögliche Maßnahmen.
Weiterlesen »
Swift-Absage: Verdächtiger geständig, Anschlag auf Konzert geplantDer festgenommene 19-jährige Terrorverdächtige hat ein umfassendes Geständnis abgelegt.
Weiterlesen »
Terror-Absage von Swift-Shows - SPÖ will jetzt Nationalen Sicherheitsrat einberufenEin möglicher IS-Anschlag verhindert die Swift-Shows in Wien. Die SPÖ fordert nun die Regierung zur Einberufung des Nationalen Sicherheitsrates auf.
Weiterlesen »
Terror-Alarm und Swift Absage - Ludwig: 'In Wien gibt es keinen Platz für Terrorismus'Nachdem Taylor Swift alle Wien-Konzerte wegen Terror-Alarm abgesagte, sind viele Fans traurig zurückgeblieben. Nun meldet sich Bürgermeister Ludwig.
Weiterlesen »
Terror-Anschlag auf Swift-Konzert in Wien verhindertEin am Mittwoch in Ternitz (Bezirk Neunkirchen) unter Terror-Verdacht festgenommener mutmaßlicher Anhänger der radikalislamischen Terror-Miliz 'Islamischer Staat' (IS) wollte offenbar einen Terror-Anschlag auf ein Taylor Swift-Konzert in Wien verüben.
Weiterlesen »