Susanne Fürst, als Vertreterin der FPÖ, reiste zur Amtseinführung von Donald Trump in die USA. Sie teilte auf YouTube erste Eindrücke von ihrer Reise und betonte, dass die FPÖ trotz Medienberichten nicht international isoliert sei.
Susanne Fürst ( FPÖ ) reiste als Vertreterin für Herbert Kickl zur Amtseinführung von Donald Trump in die USA. Auf YouTube gab sie nun erste Einblicke in ihre Reise. \\\'In den letzten Stunden konnte ich zwei hochkarätige Veranstaltungen besuchen', erklärte Fürst. Zu Mittag etwa stand eine Veranstaltung des Gastgebers Tucker Carlson auf dem Programm – ein Trump-Supporter und ehemaliger Fox-News-Moderator.
Bei den Veranstaltungen habe Fürst mit zahlreichen internationalen Politikern und Persönlichkeiten getroffen und gesprochen, wie die baldige Koordinatorin der US-Geheimdienste Tulsi Gabbard, so Fürst. Thema soll auch die FPÖ gewesen sein. \\\Die Freiheitliche betonte im Video, dass es von zahlreichen Personen viel Zuspruch gegenüber dem FPÖ-Wahlprogramm und der künftigen FPÖ-ÖVP-Regierung gab. 'Auch wenn zahlreiche Medien gerne behaupten, dass wir Freiheitliche im Falle einer Regierungsbeteiligung international isoliert seien, können wir der etablierten Medienwelt ausrichten, dass dies definitiv NICHT der Fall ist!', hielt Fürst in der Videobeschreibung fest.
FPÖ Donald Trump Amtseinführung Susanne Fürst Herbert Kickl
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Meloni empfängt Selenskij und plant Reise zur Trump-AmtseinführungDie italienische Premierministerin Giorgia Meloni empfängt den ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskij in Rom und plant eine Reise zur Amtseinführung von Donald Trump in Washington. Meloni zeigt sich optimistisch gegenüber Trumps Politik in der Ukraine und verspricht Kiew Unterstützung im Krieg gegen Russland.
Weiterlesen »
Meloni empfängt Selenskij und plant Reise zu Trumps AmtseinführungDie italienische Premierministerin Giorgia Meloni empfing den ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskij in Rom und bekräftigte ihre Unterstützung für die Ukraine. Sie plant zudem, an Trumps Amtseinführung in Washington teilzunehmen.
Weiterlesen »
Trump-Angelobung: Kickl bleibt in Österreich, Fürst reist nach WashingtonWährend FPÖ-Chef Herbert Kickl an der Angelobung von Donald Trump als US-Präsident nicht teilnimmt, reist Nationalratsabgeordnete Susanne Fürst als Vertreterin der FPÖ ins Kapitol. Trump hat die traditionelle Praxis ausländischer Staatschefs bei der Angelobung aufgebrochen und zahlreiche internationale Gäste eingeladen.
Weiterlesen »
Donald Trumps Amtseinführung wird wegen eisiger Kälte ins Kapitol verlegtDie Amtseinführung des neuen US-Präsidenten Donald Trump wird am Montag aufgrund der erwarteten eisigen Kälte in die Rotunde des US-Kapitols verlegt. Trump erklärte auf Truth Social, er wolle nicht, dass Menschen aufgrund der extremen Temperaturen zu Schaden kommen. Die traditionelle Open-Air-Zeremonie an der Westseite des Parlamentsgebäudes wird daher in das geschützte Innere des Kapitols verlegt.
Weiterlesen »
Trotz persönlicher Einladung - Xi Jinping schickt Vize zu Trumps AmtseinführungDonald Trump hatte Xi Jinping schon vor Wochen zu seiner Vereidigung eingeladen. Nun ist klar: Der chinesische Staatschef lässt sich vertreten.
Weiterlesen »
Kickl zu Trump-Amtseinführung eingeladenFPÖ-Chef Herbert Kickl wird trotz Einladung nicht an der Amtseinführung von Donald Trump als US-Präsident teilnehmen. Laut Medienberichten haben führende Vertreter der EU-Parlamentsfraktion 'Patrioten für Europa' eine Einladung zur Inauguration am Montag erhalten, unter ihnen Kickl.
Weiterlesen »