Ab sofort ist der neue Superbike-WM-Wandkalender für die Saison 2017 im Großformat (58 cm x 43 cm) lieferbar. Im Preis von 22 Euro sind die Versandkosten bereits inbegriffen.
Auf den 12 farbigen Kalenderblättern sind alle Superbike-Asse wie der letztjährige Weltmeister und WM-Spitzenreiter Jonathan Rea, Tom Sykes, Chaz Davies, Jordi Torres, Michael van der Mark, Nicky Hayden, Karel Abraham, Sylvain Guintoli, Alex Lowes, Davide Giugliano, Lorenzo Savadori und BMW-Pilot Markus Reiterberger abgebildet.
Der Superbike WM-Kalender von 2017 kostet 22,- Euro inklusive Versandkosten und ist erhältlich bei: Michael Sonnick, Dieselweg 5, D-67117 Limburgerhof, Telefon 06236 – 8942 .Red Bull Racing hat dank des Sieges von Max Verstappen in Japan zum sechsten Mal den WM-Titel für Rennwagenhersteller gewonnen, den Konstrukteurs-Pokal. Max Verstappen steht vor seinem dritten Titel.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Phillip Island 2017: Nur 3 Wildcard-Piloten am StartDie Selektion der Wildcard-Piloten für den Saisonauftakt der Superbike-WM 2017 auf Phillip Island ist abgeschlossen. Über alle Klassen gibt es nur drei Gaststarter.
Weiterlesen »
Brad Binder (KTM): «Besseres Paket als Ende 2017»Red Bull KTM-Pilot Brad Binder zählt 2018 zu den Titelanwärtern in der Moto2-Klasse. Bei den letzten drei Moto2-Rennen 2017 stand der Südafrikaner auf dem Podest – mit seinem Teamkollegen Miguel Oliveira.
Weiterlesen »
Ferrari: Antonio Giovinazzi 2017 im Sauber oder HaasAntonio Giovinazzi (23) soll von Ferrari in Ruhe als kommender GP-Pilot aus Italien aufgebaut werden. Ferrari-Teamchef Maurizio Arrivabene will ihn als Freitagtestpilot bei den Kunden Sauber oder Haas unterbringen.
Weiterlesen »
Formel-1-Kopfschutz: Einführung 2017 ist beschlossen!Nach dem Verlust von Jules Bianchi (Formel 1) und Justin Wilson (IndyCar) war klar: Ein besserer Schutz für den Kopf des Piloten ist unerlässlich. Die Mercedes-Lösung kommt 2017.
Weiterlesen »
Formel 1 2017: Wieso sich Fahrer doppelt freuenSitzungen der so genannten Strategiegruppe sowie des FIA-Weltrats in Genf: Die Formel-1-Piloten dürfen sich gleich aus zwei Gründen auf die kommenden Monate und Jahre freuen.
Weiterlesen »