Nach dem Verschwinden des sechsjährigen Arian aus Bremervörde im Norden des deutschen Bundeslandes Niedersachsens liegen der Ermittlungsgruppe derzeit keine konkreten Hinweise vor. Grundsätzlich gebe es viele Hinweise, auch gut gemeinte Tipps, sagte ein Polizeisprecher am Dienstag. Konkrete Hinweise seien aber zunächst nicht darunter gewesen.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:ach dem Verschwinden des sechsjährigen Arian aus Bremervörde im Norden des deutschen Bundeslandes Niedersachsens liegen der Ermittlungsgruppe derzeit keine konkreten Hinweise vor.
Sie kündigten aber an, weiter alles zu tun, um den Fall zu lösen."Wir hatten gedacht, wir finden ihn", sagte der Sprecher. Die Ermittler gingen weiter von einem Vermisstenfall aus."Man kann diese hohen Suchmaßnahmen nicht permanent aufrechterhalten", hatte ein Polizeisprecher zuvor gesagt. Nun laufe die Ermittlungsphase - es werde gezielt gesucht, wenn es einen Hinweis gebe.
In den vergangenen Tagen suchten die Einsatzkräfte 5.300 Hektar zu Land, zu Wasser und aus der Luft ab - das entspricht einer Fläche von mehr als 7.500 Fußballfeldern. Täglich waren rund 800 Menschen auf der Suche, darunter viele Spezialkräfte mit Hunden, Pferden, Helikoptern, Drohnen, Bundeswehr-Fliegern, Amphibienfahrzeugen, Booten und Tauchausrüstung.
Kinder Krankheiten Vermisste _Apafeed
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Aktive Suche nach Kind in Deutschland wird Dienstag gestopptGut eine Woche nach dem Verschwinden des sechs Jahre alten Arian aus Bremervörde im Norden Niedersachsens stellen die Ermittler die aktive Suche ab Dienstag ein. 'Wir werden ab morgen hier nicht mehr vor Ort sein', sagte ein Sprecher der Polizei am Montagabend. Eine Ermittlungsgruppe werde aber weiter an dem Fall dranbleiben. Seit dem 22.
Weiterlesen »
Vermisster Arian: Aktive Suche nach Kind in Deutschland wird Dienstag eingestelltDer autistische Bub ist am Montag aus dem Haus seiner Eltern verschwunden. Die aktive Suche nach dem Kind wird Dienstag eingestellt.
Weiterlesen »
Keine Spur von Arian: Suche nach Bub in Deutschland geht weiterDer sechs Jahre alte Arian aus Elm in Bremervörde in Deutschland ist auch in der fünften Nacht vermisst geblieben. Die Suche nach dem Buben ging am Samstag mit geballter Arbeitskraft weiter.
Weiterlesen »
Suche nach kleinem Buben in Deutschland geht weiterMit einer anderen Strategie in der Nacht haben hunderte Kräfte die Suche nach dem sechsjährigen Arian in Bremervörde in Deutschland auch am Samstag in der Früh fortgesetzt. In vorherigen Nächten wurde unter anderem Feuerwerk abgebrannt, da der Bub dies möge.
Weiterlesen »
Bub in Deutschland weiter vermisst - Suche mit MenschenketteBei der Suche nach dem vermissten Arian aus dem niedersächsischen Bremervörde-Elm in Deutschland haben die Einsatzkräfte am Sonntag die bisher größte Suchaktion gestartet.
Weiterlesen »
Bub in Deutschland weiter vermisst - Suche mit MenschenketteDie Suche nach dem sechsjährigen Arian aus Bremervörde-Elm in Deutschland ist auch am inzwischen siebenten Tag erfolglos geblieben. Trotz des bisher größten Sucheinsatzes mit 1.200 Kräften im Bundesland Niedersachsen sei das autistische Kind bis zum Nachmittag nicht gefunden worden, sagte ein Polizeisprecher.
Weiterlesen »