In Wien sorgte eine Hauseigentümerin mit einer Sinnlos-Einfahrt für Ärger. Der Bezirk ließ die Rampe abbauen, nun wird beim Nachbarn abgestraft.
In Wien sorgte eine Hauseigentümerin mit einer Sinnlos-Einfahrt für Ärger. Der Bezirk ließ die Rampe abbauen, nun wird beim Nachbarn abgestraft.eine Werkstatt, mittlerweile steht an diesem Standort ein Kindergarten. Die alte Werkstätten-Einfahrt nutzte die Eigentümerin der Liegenschaft für dubiose Machenschaften: Ahnungslose Auto fahrer erhielten für Manöver vor dem Haus Klagsdrohungen samt Geldforderungen ab 395 Euro per Post zugestellt.
Werde Whatsapp-Leserreporter unter der Nummer 0670 400 400 4 und kassiere 50 Euro für dein Foto in der Tageszeitung oder dein Video auf Heute.at!-Infos einen Drohbrief geschickt. Es ist absurd: Sie verschickten offenbar einen Drohbrief, obwohl das Fahrzeug vor einem anderen Haus stand.Und es wird noch kurioser: Der Besitzer der Garageneinfahrt in der Quellenstraße 94 erwartete eine Lieferung – der Zusteller der bestellten Ware sollte nun 395 Euro zahlen, ohne etwas verbrochen zu haben.
In Wien-Favoriten sorgte eine Hauseigentümerin für Ärger, indem sie ahnungslose Autofahrer mit Klagsdrohungen und Geldforderungen abzockte, wenn sie vor einer unbenutzten Einfahrt standen Obwohl die Einfahrt nun sogar entfernt wurde, setzen die Anwälte der Eigentümerin ihre fragwürdigen Praktiken fort und fordern nun Geld von einem Lkw-Fahrer, der vor einem Nachbarhaus parkte
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Frau bleibt kurz stehen, dann schnappt Strafen-Falle zuIn Wien-Favoriten sorgt eine Einfahrt vor einem Haus für Ärger. Ahnungslose Autofahrer kassieren Drohbriefe, sie sollen hunderte Euro zahlen.
Weiterlesen »
395-Euro-Strafen abkassiert - Mieser Park-Falle wird der (Geld-)Hahn zugedrehtIn Wien wurde die Zufahrt zu einer leerstehenden Tankstelle zur teuren Falle. Nun wird den Abkassierern ein Strich durch die Rechnung gemacht.
Weiterlesen »
Leih-E-Scooter: Schon 50.000 Strafen in Wien verhängtZwei Betreiber sind bereits ausgeschieden. Das Kontingent wird vorerst nicht aufgefüllt.
Weiterlesen »
Krankenstände werden mehr - Über 3.800 Corona-Fälle in WienDie Krankenstandszahlen in Wien steigen in der Herbstzeit immer weiter. Auch die COVID-19 Fälle schießen in die Höhe.
Weiterlesen »
Eintagsfliege entdeckt Wien - Wien bewirbt sich selbst als 'sterbenswerteste Stadt'Zum 150. Geburtstag des Zentralfriedhofs wirbt WienTourismus mit einem morbid-witzigen Video für die Stadt – und begleitet eine Eintagsfliege.
Weiterlesen »
Streit unter Nachbarn: Arzt will Handy im Mistkübel entsorgt habenAm ersten Tag seines zwei Tage dauernden Prozesses am Landesgericht Korneuburg war ein 52-jähriger Arzt noch von seiner Unschuld ziemlich überzeugt. Am zweiten Tag, mit neuem Verteidiger, übernahm er dann Verantwortung für einen Vorfall mit seiner Nachbarin.
Weiterlesen »