Der Neo-Traiskirchner Stephan Schimandl über die Fußstapfen, Spielphilosophie, Perspektive, Angebote und Gran Canaria.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:
er Neo-Traiskirchner Stephan Schimandl über die Fußstapfen, Spielphilosophie, Perspektive, Angebote und Gran Canaria. Mit Stürmern aus Draßburg machte Traiskirchen gute Erfahrungen. Salko Mujanovic schoss im vergangenen Herbst 16 Tore, machte dann den Sprung zur Admira. „Das ist schon eine Hausnummer“, schmunzelt Stephan Schimandl, der quasi in Mujanovics Fußstapfen tritt. Bei Absteiger Draßburg erzielte der 25-Jährige in der abgelaufenen Saison 13 Treffer. „14 hatte ich mir eigentlich vorgenommen.
„Ich sage nicht, dass ich mit Traiskirchen aufsteigen muss, aber in den Top-Fünf sehe ich uns eigentlich schon. Ich bin von unserem Plan begeistert. Wir wollen den Ball haben. Das kommt mir entgegen“, spielte auch die Spielphilosophie für Schimandl eine wichtige Rolle. Der Neuzugang ist bereit für die neue Aufgabe. Die Akkus sind nach einem Urlaub auf Gran Canaria aufgeladen.
Sport Regionalliga Ost FCM Traiskirchen ASV Draßburg Meinfussball Traiskirchen FCM Mf-Start Stephan Schimandl Saison 2024/25
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
„Es geht um ein Gesamtpaket“Wertschätzung vermitteln, das Feedback der Mitarbeitenden einholen, den Teamgedanken pflegen. Über das Erfolgsrezept der ADMIRAL Gruppe.
Weiterlesen »
Weihbischof gratulierte persönlich zu den PriesterjubiläenWeihbischof Stephan Turnovszky lud alle Jubilare des Weinviertels zur Priesterjubilarsfeier in das Pfarrzentrum Korneuburg ein.
Weiterlesen »
Das ist das gesündeste Gemüse der Welt!Tomate, Brokkoli oder Spinat? Was ist eigentlich das gesündeste Gemüse? Das haben sich auch Forschende gefragt und die Antwort gefunden.
Weiterlesen »
Das bringt das Veranstaltungs-Wochenende im Gmünder BezirkVon Schaugartentagen über Sonnwendfeiern und Kinderfest zu Musik, Theater & Biker-Treff: Da ist für (fast) alle was dabei!
Weiterlesen »
Das Finale, das eigentlich keines mehr istStatt einem Duell um den ersten Platz wie im Herbst geht's zwischen Schrems und Korneuburg jetzt um Rang zwei - für den ASV allerdings wird's allerdings schwer.
Weiterlesen »
Rückgang bei Arbeitslosen - wie macht das bloß das Neunkirchner AMS?Während landesweit in fast allen Bezirken die Quoten bei den Arbeitslosen in die Höhe schnellen, nimmt der Bezirk Neunkirchen gemeinsam mit jenem in Bruck an der Leitha eine absolut positive Ausnahmestellung in Niederösterreich ein.
Weiterlesen »