Steiner Rathausplatz gehörte einen Tag lang dem Heimatverein

Krems-Stein Nachrichten

Steiner Rathausplatz gehörte einen Tag lang dem Heimatverein
2024Maifest_Slideshow
  • 📰 noen_online
  • ⏱ Reading Time:
  • 48 sec. here
  • 8 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 44%
  • Publisher: 51%

Einen Tag lang gehörte der Steiner Rathausplatz rund um den einige Tage vorher aufgestellten Maibaum wieder dem Trachten- und Heimatverein.

NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:

Bürgermeister Peter Molnar verkündete im Rahmen des Maifrestes, dass die Ehrenobfrau des Wachauer Trachten- und Heimatvereins, Wilfriede Emberger als"Freiwillige des Jahres 2024" der Stadt Krems auserkoren wurde. Erste Gratulanten waren die Gemeinderätinnen Elfie Kreitner und Edith Gruber sowie Moderatorin Judith Waldschütz.

inen Tag lang gehörte der Steiner Rathausplatz rund um den einige Tage vorher aufgestellten Maibaum wieder dem Trachten- und Heimatverein. Beim Maifest am ersten Tag des neuen Monats drängten sich mehrere hundert Gäste bei Prachtwetter in Stein, um dem bunten Treiben beizuwohnen. Stadtchef Peter Molnar nützte die Eröffnung, die er erstmals in neuer Funktion durchführen konnte, um kurz auf Steiner Projekte der Stadt einzugehen und bekräftigte das Vorhaben, die Umgestaltung der Steiner Donaulände zum Gegenstand einer Volksbefragung zu machen.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

noen_online /  🏆 15. in AT

2024 Maifest _Slideshow Wachauer Trachten- Und Heimatverein Krems-Stein Wilfriede Emberger Freiwillige Des Jahres

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

U-Ausschuss: Wie die FPÖ den Kickl-Tag zu einem Sobotka-Tag machen wollteU-Ausschuss: Wie die FPÖ den Kickl-Tag zu einem Sobotka-Tag machen wollteDie Freiheitlichen machten aus der Not eine Tugend. Die Befragung eines FPÖ-Mitarbeiters wurde Anlass, um über die ÖVP zu reden.
Weiterlesen »

Im Spionage-Sumpf: Österreichs toxische Beziehung zu RusslandIm Spionage-Sumpf: Österreichs toxische Beziehung zu RusslandVon Tag zu Tag wird deutlicher, dass wir unsere bisherigen Beziehungen zu Russland schonungslos aufarbeiten müssen.
Weiterlesen »

Österreich versinkt immer mehr im Spionage-SumpfÖsterreich versinkt immer mehr im Spionage-SumpfVon Tag zu Tag wird deutlicher, dass wir unsere bisherigen Beziehungen zu Russland schonungslos aufarbeiten müssen.
Weiterlesen »

Ehrungen beim Kultur- und Heimatverein LoichEhrungen beim Kultur- und Heimatverein LoichKultur- und Heimatverein Loich traf sich zur Jahreshauptversammlung.
Weiterlesen »

'#wienliebe': Neues Festival erlebt am Rathausplatz Premiere'#wienliebe': Neues Festival erlebt am Rathausplatz PremiereEs handelt sich um ein dreitägiges Event mit Kultur- und Gastroprogramm vom 24. bis 26. Mai. Wiener Betriebe bieten ihre Erzeugnisse feil.
Weiterlesen »

Wiener Rathausplatz: Steiermark-Frühling und NS-ÄsthetikWiener Rathausplatz: Steiermark-Frühling und NS-ÄsthetikTausende Menschen feiern beim 25. Steiermark-Frühling am Wiener Rathausplatz, während in der Nähe rote Fahnen in NS-Ästhetik gehisst werden.
Weiterlesen »



Render Time: 2025-02-16 01:36:48