Die Freiheitlichen machten aus der Not eine Tugend. Die Befragung eines FPÖ-Mitarbeiters wurde Anlass, um über die ÖVP zu reden.
Die Freiheitlichen machten aus der Not eine Tugend. Die Befragung eines FPÖ-Mitarbeiters wurde Anlass, um über die ÖVP zu reden.
Der Ausschuss wollte von dem Kabinetts- und Parteimitarbeiter wissen, wie und nach welchen Kriterien öffentliches Geld für Inserate vergeben wurde.bereits vor der Befragung darauf hinwiesen, dass Höferl und die Internetplattform, für die er gearbeitet hat, unjournalistisch und manipulativ agieren, entwickelte sich bei der Befragung selbst ein bemerkenswertes Zusammenspiel zwischen FPÖ-Fraktionsführerund seinem Duz-Freund Höferl.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
U-Ausschuss live: „Ich mache die Feststellung, dass die FPÖ die Bevölkerung manipuliert“Die Ladungsliste des U-Ausschusses leuchtet heute bläulich: Neben FPÖ-Chef Herbert Kickl sollen dessen ehemaliger Kommunikationschef im Innenministerium sowie Reinhard Teufel, sein...
Weiterlesen »
SPÖ-FPÖ-Ausschuss: Kritik an FPÖ wegen Absage für rechte MedienreiseBericht über Übergriffe am Rande eines Pressestatements. FPÖ weist Vorwürfe zurück.
Weiterlesen »
Der ORF und seine Feinde: die FPÖ, die Privatmedien, er selbstZwischen FPÖ-Chats und veröffentlichen „Kaisergagen“ – worum es beim Streit um den öffentlich-rechtlichen Rundfunk wirklich geht
Weiterlesen »
Meri Disoski im Chat: „SPÖ kuschelt mit FPÖ im U-Ausschuss“Die grüne Vize-Klubchefin Meri Disoski chattet über ihren ersten U-Ausschuss und wie sie in der Koalition mit ihren Überzeugungen umgeht.
Weiterlesen »
U-Ausschuss: Promi-Auflauf nach mäßigem StartFPÖ-Chef Herbert Kickl und RH-Präsidentin Margit Kraker werden im Ausschuss der ÖVP befragt.
Weiterlesen »
'Rot-blauer Machtmissbrauch': FPÖ-Chef Kickl wird im U-Ausschuss erwartetNach anfänglichem Zeugenschwund werden jetzt gleich mehrere spannende Auftritte erwartet.
Weiterlesen »