Herbert Kickl ist höchst unzufrieden mit dem Setting der Fernseh-Sommergespräche. Gegenüber 'Heute' kann er sich eine weitere Spitze nicht verkneifen.
Herbert Kickl im ORF-Sommergespräch in einem"Verhörzimmer", wie er monierte.Herbert Kickl ist höchst unzufrieden mit dem Setting der Fernseh-Sommergespräche. GegenüberMontagabend wird das vierte von fünf Sommergesprächen mit den Parteichefs im ORF ausgestrahlt. Zuletzt hatte das Setting für viel Kritik gesorgt.
Kickl lässt diese Begründung nur bedingt gelten:"Wenn es darum geht, dass die volle Konzentration auf dem Inhalt und dem Gesprochenen liegt und nicht auf dem Bild, dann heißt das dafür zuständige Format Radio", sagt er zuMontagabend wartet auf Andreas Babler eine neue Erfahrung. Der frischgebackene SPÖ-Chef wird um 21.05 Uhr erstmals zu Gast im ORF-Sommergespräch sein. Den Talk leitet wieder Susanne Schnabl-Wunderlich.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Mateschitz-Swarovski-Reise: Jetzt schießt Kickl gegen SPÖDie Luxus-Reise von Mark Mateschitz (31) und Victoria Swarovski (30) wird zum Politikum.
Weiterlesen »
ÖVP-General Stocker schießt gegen FPÖ-Chef: ''Kickl bleibt Gefahr für innere Sicherheit''Nachdem der ehemalige Direktor des österreichischen Verfassungsschutzes Peter Gridling am Freitag Kritik an Herbert Kickl, aber auch Kanzler Karl Nehammer (ÖVP) geäußert hatte, rückte am Samstag erneut VP-Generalsekretär Christian Stocker aus, um vor dem FPÖ-Chef zu warnen.
Weiterlesen »
Kickl für ÖVP 'Gefahr für innere Sicherheit'Nachdem der ehemalige Direktor des österreichischen Verfassungsschutzes Peter Gridling am Freitag Kritik an Herbert Kickl, aber auch Kanzler Karl Nehammer (ÖVP) geäußert hatte, rückte am Samstag erneut VP-Generalsekretär Christian Stocker aus, um vor dem FPÖ-Chef zu warnen.
Weiterlesen »
ÖVP-Generalsekretär: 'Kickl war und bleibt Gefahr für innere Sicherheit'Nach der Kritik des Ex-Verfassungsschutz-Chefs schätzt auch der ÖVP-Generalsekretär Christian Stocker Kickl als 'Gefahr für die innere Sicherheit' ein.
Weiterlesen »
Steiermark-LH Drexler: 'Mit Kickl ist kein Staat zu machen''Ich bin Karl Nehammer dankbar dafür, dass er klar gemacht hat, dass eine Zusammenarbeit mit Herbert Kickl für ihn nicht in Frage kommt', erklärte Steiermarks Landeshauptmann Christopher Drexler (ÖVP).
Weiterlesen »