Starkregen: Wieder erwischte es Gebmanns

Unwetter Nachrichten

Starkregen: Wieder erwischte es Gebmanns
StarkregenÜberflutungenRedaktion
  • 📰 noen_online
  • ⏱ Reading Time:
  • 18 sec. here
  • 7 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 28%
  • Publisher: 51%

Der Regen am Donnerstag fiel in Gebmanns wieder besonders heftig aus. Überflutungen waren die Folge.

NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:Der Regenschauer, der am Donnerstagnachmittag über Teile des Bezirks zog, fiel erneut im Bereich Gebmanns besonders heftig aus.

Auch diesmal standen die Bundesstraße 6 und der Unterort unter Wasser. Die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Ernstbrunn waren rasch zur Stelle und reinigten und befreiten die Straßen von Schlamm und Geröll. Zusätzlich wurden Verkehrsflächen in Ernstbrunn und Dörfles mithilfe der Straßenwaschanlage gereinigt.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

noen_online /  🏆 15. in AT

Starkregen Überflutungen Redaktion Free _Slideshow

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Erdrutsche und Starkregen: Zahlreiche Feuerwehreinsätze am Freitagabend in TirolErdrutsche und Starkregen: Zahlreiche Feuerwehreinsätze am Freitagabend in TirolDer Starkregen, der am Freitagnachmittag Tirol erreichte, sorgte für zahlreiche Murenabgänge und gesperrte Straßen.
Weiterlesen »

Murenabgänge nach Starkregen in Tirol: Sellraintalstraße wieder offenMurenabgänge nach Starkregen in Tirol: Sellraintalstraße wieder offenStarkregen hat Freitagnachmittag und am frühen Abend in Tirol zu Murenabgängen, Erdrutschen und in Folge zu Straßensperren geführt. Das Sellraintal war bis Samstagfrüh nur über die Ötztaler Seite erreichbar, inzwischen wurde die Sellraintalstraße (L16) wieder geöffnet.
Weiterlesen »

Murenabgänge nach Starkregen in Tirol: Sellrain wieder von allen Seiten erreichbarMurenabgänge nach Starkregen in Tirol: Sellrain wieder von allen Seiten erreichbarStarkregen hat Freitagnachmittag und am frühen Abend in Tirol zu Murenabgängen, Erdrutschen und in Folge zu Straßensperren geführt. Das Sellraintal war bis Samstagfrüh nur über die Ötztaler Seite erreichbar, inzwischen wurde die Sellraintalstraße (L16) wieder geöffnet.
Weiterlesen »

Cinque Terre: Der Weg der Liebe lädt wieder einCinque Terre: Der Weg der Liebe lädt wieder ein12 Jahre lang war der berühmte Wanderweg zwischen Riomaggiore und Manarola nach einem Erdrutsch gesperrt - ab 9. August ist er wieder offen
Weiterlesen »

Wiener Neustadt startet mit Glasfaser-Ausbau für schnelleres InternetWiener Neustadt startet mit Glasfaser-Ausbau für schnelleres InternetGlasfaserausbau am Flugfeld, der Badenersiedlung, der Anemonenseesiedlung, im Zehnerviertel, der Fischabachsiedlung und der Föhrenseesiedlung geplant.
Weiterlesen »

– Chaos bei Starkregen, 40 km/h auf der A1– Chaos bei Starkregen, 40 km/h auf der A1Ein extrem heftiges Unwetter zog am Donnerstag über Oberösterreich. Auf der A1 bei Eberstalzell herrschte Chaos, es waren nur mehr 40 km/h möglich.
Weiterlesen »



Render Time: 2025-02-16 01:46:51