Bei zwei internationalen Turnieren war Nina Skerbinz auch mit den asiatischen Nachwuchs-Assen auf Augenhöhe. Und national startete die Markgrafneusiedlerin ...
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:Werbungei zwei internationalen Turnieren war Nina Skerbinz auch mit den asiatischen Nachwuchs-Assen auf Augenhöhe. Und national startete die Markgrafneusiedl erin ...
Die beiden Markgrafneusiedler Top-Talente Nina und Patrick Skerbinz knüpften nach einer kurzen Sommerpause nahtlos an ihre gute Form des ersten Halbjahres an. Denn Ende August standen wieder die internationalen Turniere der WTT auf dem Programm, diesmal ging es nach Kroatien: Die 14-jährige Skerbinz trat zunächst im Unter 17-Bewerb an, wo sie es bis in die zweite Hauptrunde schaffte, wo die Chinesin Yang Huize eine Nummer zu groß war. Noch besser lief es in der U15, wo Skerbinz durch die Gruppenphase bis in die K.o.-Runde und danach sogar ins Halbfinale stürmte. Dort war die Marchfelderin einzige Europäerin, verlor gegen die Japanerin Rio Shintani und wurde Dritter.
Ihr Bruder Patrick war in Otocec am Start, in der U17 war für den 16-Jährigen in der ersten Hauptrunde Endstation, in der U19 in der Vorrunde. Ein paar Tage später war es dann genau umgekehrt: Während Schwester Nina nach Otocec fuhrt, reiste er nach Varadzin, wo er es in der U17 und U19 in die erste Hauptrunde schaffte.
Die Markgrafneusiedlerin zeigte dabei ihre großartige Form, holte einen 1:2-Rückstand noch auf und musste sich erst im Entscheidungssatz knapp 2:3 geschlagen geben. Am Ende stand ein zweiter dritter Platz, über den sich Skerbinz freute: „Ein Wahnsinnserfolg bei zwei Turnieren hintereinander einen Podestplatz zu erreichen. Jetzt hoffe ich meine gute Form auch national zeigen zu können.“In der 1.
TTV Tulln ÖTTV Nina Skerbinz Markgrafneusiedl
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Saisonstart an der Platte! Stockerauer wollen ins HalbfinaleSowohl die Herren als auch Damen wollen in der Bundesliga um den Meistertitel mitspielen. Dafür gab es viele prominente und internationale Neuzugänge.
Weiterlesen »
Tullner Talent Nina Skerbinz zeigt international aufZweimal WTT-Bronze binnen vier Tagen! Die Tullnerin Nina Skerbinz schaffte sowohl beim Youth Contender in Otocec/Slowenien und zuvor beim Youth Contender in Varazdin/Kroatien als einzige Europäerin den Einzug ins U15-Halbfinale. NÖ-Landsmann Louis Fegerl kam in Varazdin nach zwei Medaillen in Slowenien im U13-Turnier auf Platz fünf.
Weiterlesen »
Partnerstadt sorgte für internationales Flair an der PlatteDas Eröffnungsturnier der TTSG Weinviertel aus Mistelbach wurde gleich durch zwei deutsche Abordnungen ordentlich aufgewertet.
Weiterlesen »
Ein Waldviertler verhagelte Gmünd in Amstetten den SaisonstartDominik Weixelbraun machte beim 0:2 der Gmünder beide Amstettner Tore. Grenzstädter hadern vor dem Heimauftakt mit Fehlern und Verunsicherung.
Weiterlesen »
Der Top-Saisonstart nährt den Schremser OptimismusDer Auftaktsieg sorgte beim ASV Schrems für große Erleichterung. Warum es gegen Ardagger so gut klappte und was das für die kommenden Aufgaben zu bedeuten hat. (NÖNplus)
Weiterlesen »
Petrov-Elf zum Saisonstart auf dem Punkt daDer ASV Schrems setzte zum Saisonstart gegen Absteiger Ardagger ein Statement, holte nach einer schwierigen Vorbereitung einen 2:0-Erfolg.
Weiterlesen »